..GT...II. hat geschrieben:Der Geldbetrag interessiert mich ja brennend-ich verstehs nur nicht ein Geheimnis draus zu machen.
Ich habe meinen 16V auch als Schnäppchen für 900 gekauft-und was ist jetzt dabei?
ok. ich hab
100,- talers bezahlt

eigentlich waren 50,- ausgemacht aber da wusste der verkäufer plötzlich nix mehr von.
egal is so oder so en schnäppchen.
motor läuft und hat erst 108000km runter der gute gtx.
at getriebe mit ca. 25000km
auspuff ist ab krümmer vor abmeldung neu gemacht worden und sieht auch noch so aus.
keine durchrostung. eine tür hat es bös erwischt und bissi was im fusraum unter den dämmatten.
blinker, rückleuchten, alle scheibengummis, armaturenbrett, türpappen, und einige andere teile haben es hinter sich aber nix was ich nicht noch liegen hab.
zu den bremsen kann ich noch nix sagen da muss ich mich noch drum kümmern. hab da erst grob drüber geguckt aber ich denke das ich die mit neuen scheiben, belägen, manschetten, seilen und paar stunden arbeit wieder fit bekomme.
das sind natürlich dinge die man nicht sieht wenn man 2 minuten um ein auto läuft aber für das geld kann man mal die katze im sack kaufen. ich muss allerdings zugeben das mich mein erster eindruck sehr geteuscht hat