schade um diesen 16v :-(

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
sciroccofreak willi
Erfahrener Nutzer

AW: schade um diesen 16v :-(

Beitrag von sciroccofreak willi »

gojira hat geschrieben:recht haste ja, aber guck dir die bilder an. es hätte ja keiner vermutet, dass das ding noch läuft(und das wie ein uhrwerk :geil: :geil: :respekt: :respekt:)
Optisch kann ich bis auf die Felgen keinen Rost sehen.
Mein alter Scala hat ähnlich ausgesehen und lief auch noch (zum Schluß mit der Trinkflasche mit Sprit wo der Ansaugschlauch der Benzinpumpe und Rücklauf rein gingen, weil die Benzinleitung durchgerostet war).

1x drüberkärchern und die Welt sieht ganz anders aus.

mfg
Willi
'89 Scala, 95 PS, 310.000 km, eigentlich Alltagsauto (derzeit inaktiv)
'92er Corrado 16V, 256.000 km, derzeit Alltagsauto
'89 GTX, 95 PS, 260.000 km, Winterauto
'92 GT II, 95PS, 186.000 km Treffenmobil mit Klima
'92 GT II, 95 PS, 93.000 km, Liebhaberstück
'92 16V, 129 PS, 82.000 km, Liebhaberstück
'93 Corrado 16V, 355.000 km, Kinderwagen
'93 Corrado 16V, 119.000 km wieder fit
'94 Corrado VR6, 178.000km Pflegefall
'93 Corrado VR6, 216.000km
+ weiters
Scirocco_MKII
Benutzer

Beitrag von Scirocco_MKII »

würd ich auch sagen, einmal gründlich außen reinigen, mal bisschen aufpolieren, Innenausstattung raus und Bestandsaufnahme. Paar festgerostete Bremsen zu tauschen ist keine Arbeit und Kost auch nicht die Welt...
Gratuliere nochmals zum Kauf, ich hätte den sicher auch nicht stehen gelassen...
Giftzwerg79
Neuer Benutzer

Beitrag von Giftzwerg79 »

Jetzt habe ich ihn auch mal gesehen,also ich muss ja sagen selbst ich hätte ihn genommen für das Geld :applause: :super:
Ich Gratulieren ihnen Herr........
..GT...II.
Erfahrener Nutzer

Beitrag von ..GT...II. »

Giftzwerg79 hat geschrieben:Jetzt habe ich ihn auch mal gesehen,also ich muss ja sagen selbst ich hätte ihn genommen für das Geld :applause: :super:
Ich Gratulieren ihnen Herr........

Der Geldbetrag interessiert mich ja brennend-ich verstehs nur nicht ein Geheimnis draus zu machen.
Ich habe meinen 16V auch als Schnäppchen für 900 gekauft-und was ist jetzt dabei?
90er Scirocco GT2 - das Biest :crazy: (Birocco auf Facebook oder http://www.birocco.com)
gojira
Erfahrener Nutzer

Beitrag von gojira »

..GT...II. hat geschrieben:Der Geldbetrag interessiert mich ja brennend-ich verstehs nur nicht ein Geheimnis draus zu machen.
Ich habe meinen 16V auch als Schnäppchen für 900 gekauft-und was ist jetzt dabei?
ok. ich hab 100,- talers bezahlt :erschrecken:
eigentlich waren 50,- ausgemacht aber da wusste der verkäufer plötzlich nix mehr von.
egal is so oder so en schnäppchen.
motor läuft und hat erst 108000km runter der gute gtx.
at getriebe mit ca. 25000km
auspuff ist ab krümmer vor abmeldung neu gemacht worden und sieht auch noch so aus.
keine durchrostung. eine tür hat es bös erwischt und bissi was im fusraum unter den dämmatten.
blinker, rückleuchten, alle scheibengummis, armaturenbrett, türpappen, und einige andere teile haben es hinter sich aber nix was ich nicht noch liegen hab.
zu den bremsen kann ich noch nix sagen da muss ich mich noch drum kümmern. hab da erst grob drüber geguckt aber ich denke das ich die mit neuen scheiben, belägen, manschetten, seilen und paar stunden arbeit wieder fit bekomme.

das sind natürlich dinge die man nicht sieht wenn man 2 minuten um ein auto läuft aber für das geld kann man mal die katze im sack kaufen. ich muss allerdings zugeben das mich mein erster eindruck sehr geteuscht hat :peinlich:
Bockaratong
Benutzer

Beitrag von Bockaratong »

"ok. ich hab 100,- talers bezahlt"

:hypno: :frech: :baff: :krank: :krank: :krank: :krank: :feuer: :bang: :bang: :musik: :crazy: :kopfhaue: :freak:

Ich werd bekloppt...

:applause: :applause: :applause: :applause: :applause:
rocco-olli
Erfahrener Nutzer

Beitrag von rocco-olli »

100€ ich glaubs nicht. Gratulation zum Schnäppchen des Monats. :-)
Buggyboy76 hat geschrieben:Ist optisch ja schon irgendwie geil, würd ich fast schon lassen...
Find ich auch.

Ich würd jetzt nen "großen Kundendienst" machen, den Innenraum schick und schöne Felgen drauf machen.

Den Rest würd ich vorerst unangetastet lassen.

:geil:
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
..GT...II.
Erfahrener Nutzer

Beitrag von ..GT...II. »

mit 100 Talern hast Du ein Schnäppchen gemacht!
Natürlich ist klar, daß Du noch was reinstecken mußt-billiger kann man fast nicht an einen 16V kommen. :super:
90er Scirocco GT2 - das Biest :crazy: (Birocco auf Facebook oder http://www.birocco.com)
Marvin
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Marvin »

rocco-olli hat geschrieben:100€ ich glaubs nicht. Gratulation zum Schnäppchen des Monats. :-)

Find ich auch.

Ich würd jetzt nen "großen Kundendienst" machen, den Innenraum schick und schöne Felgen drauf machen.

Den Rest würd ich vorerst unangetastet lassen.

:geil:
Des Monats ???? :hypno:

Ich würde sagen der Saison !!!!!!! Oder seit der Bestehung des Forums :erstaunt:

Wahnsinn :applause:
[SIGPIC] [/SIGPIC]

2.0 16v ABF gechipt, Schrick SR1 ab KAT 60mm, Leder, HTN Rennsport

Umbauthread auf ABF

ein paar Bilder
sciroccogls
Erfahrener Nutzer

Beitrag von sciroccogls »

Marvin hat geschrieben:Ich würde sagen der Saison !!!!!!! Oder seit der Bestehung des Forums :erstaunt:
Nein... :hihi: :P

Aber trotzdem ein guter Preis... ;-)
[SIGPIC]sciroccogls[/SIGPIC]
Antworten