Saisonauftakt Kaunitz 03.05.2009
- transmedic
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 1160
- Registriert: Fr 18. Mai 2007, 16:42
- Wohnort: 33775 Versmold
- Kontaktdaten:
Saisonauftakt Kaunitz 03.05.2009
Hallo,
so, das war mal wieder ganz was feines... hab ebend mal so um die 200 Bilder gesichtet und versucht zu sortieren.. ok.. ich kann hier nicht alle einstellen... aber doch einen sehr großen Teil. so ca. fast 80 Stück...
ich werde dazu den Thread aufteilen...
viele Spaß beim anschauen...
so, das war mal wieder ganz was feines... hab ebend mal so um die 200 Bilder gesichtet und versucht zu sortieren.. ok.. ich kann hier nicht alle einstellen... aber doch einen sehr großen Teil. so ca. fast 80 Stück...
ich werde dazu den Thread aufteilen...
viele Spaß beim anschauen...
- Dateianhänge
-
- HPIM1732.jpg (61.98 KiB) 823 mal betrachtet
-
- HPIM1729.jpg (61.11 KiB) 813 mal betrachtet
-
- HPIM1723.jpg (86.7 KiB) 829 mal betrachtet
-
- HPIM1721.jpg (94.68 KiB) 824 mal betrachtet
-
- HPIM1719.jpg (53.62 KiB) 808 mal betrachtet
-
- HPIM1717.jpg (81.2 KiB) 814 mal betrachtet
-
- DSCI0830.jpg (46.24 KiB) 804 mal betrachtet
-
- DSCI0821.jpg (42.83 KiB) 809 mal betrachtet
-
- DSCI0815.jpg (48.82 KiB) 809 mal betrachtet
-
- 00001.jpg (58.65 KiB) 805 mal betrachtet
viele Grüße vom Südhang des Teutoburger Waldes
Manni
Ich sah ein trauriges Gesicht langsam vorüber schweben, dann schlug der Herr auf dem Dach meines Wagens ein.
87er Scala... RE-Motor... Paprikarot...alles Original.... bis auf Kleinigkeiten... etwas tiefer... etwas böser..
[SIGPIC][/SIGPIC]
www.sciroccoclubdissen.de
Manni
Ich sah ein trauriges Gesicht langsam vorüber schweben, dann schlug der Herr auf dem Dach meines Wagens ein.
87er Scala... RE-Motor... Paprikarot...alles Original.... bis auf Kleinigkeiten... etwas tiefer... etwas böser..
[SIGPIC][/SIGPIC]
www.sciroccoclubdissen.de
- transmedic
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 1160
- Registriert: Fr 18. Mai 2007, 16:42
- Wohnort: 33775 Versmold
- Kontaktdaten:
Saisonauftakt Kaunitz 03.05.2009 Megathread 02
Teil 2:
- Dateianhänge
-
- HPIM1727.jpg (64.32 KiB) 807 mal betrachtet
-
- HPIM1725.jpg (78.08 KiB) 791 mal betrachtet
-
- HPIM1724.jpg (77.97 KiB) 790 mal betrachtet
-
- HPIM1722.jpg (73.1 KiB) 793 mal betrachtet
-
- DSCI0831.jpg (63.07 KiB) 795 mal betrachtet
-
- DSCI0828.jpg (61.47 KiB) 793 mal betrachtet
-
- DSCI0827.jpg (63.7 KiB) 794 mal betrachtet
-
- DSCI0824.jpg (54.8 KiB) 798 mal betrachtet
-
- DSCI0820.jpg (42.25 KiB) 796 mal betrachtet
-
- DSCI0819.jpg (50.63 KiB) 794 mal betrachtet
viele Grüße vom Südhang des Teutoburger Waldes
Manni
Ich sah ein trauriges Gesicht langsam vorüber schweben, dann schlug der Herr auf dem Dach meines Wagens ein.
87er Scala... RE-Motor... Paprikarot...alles Original.... bis auf Kleinigkeiten... etwas tiefer... etwas böser..
[SIGPIC][/SIGPIC]
www.sciroccoclubdissen.de
Manni
Ich sah ein trauriges Gesicht langsam vorüber schweben, dann schlug der Herr auf dem Dach meines Wagens ein.
87er Scala... RE-Motor... Paprikarot...alles Original.... bis auf Kleinigkeiten... etwas tiefer... etwas böser..
[SIGPIC][/SIGPIC]
www.sciroccoclubdissen.de
- transmedic
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 1160
- Registriert: Fr 18. Mai 2007, 16:42
- Wohnort: 33775 Versmold
- Kontaktdaten:
Saisonauftakt Kaunitz 03.05.2009 Megathread 03
Teil 3:
- Dateianhänge
-
- HPIM1742.jpg (87.87 KiB) 793 mal betrachtet
-
- HPIM1741.jpg (71.38 KiB) 792 mal betrachtet
-
- HPIM1740.jpg (82.61 KiB) 792 mal betrachtet
-
- HPIM1738.jpg (68.23 KiB) 802 mal betrachtet
-
- HPIM1736.jpg (64.33 KiB) 799 mal betrachtet
-
- HPIM1735.jpg (69.91 KiB) 800 mal betrachtet
-
- HPIM1734.jpg (57.75 KiB) 822 mal betrachtet
-
- HPIM1733.jpg (66.73 KiB) 797 mal betrachtet
-
- HPIM1718.jpg (136.31 KiB) 806 mal betrachtet
-
- DSCI0822.jpg (53.73 KiB) 793 mal betrachtet
viele Grüße vom Südhang des Teutoburger Waldes
Manni
Ich sah ein trauriges Gesicht langsam vorüber schweben, dann schlug der Herr auf dem Dach meines Wagens ein.
87er Scala... RE-Motor... Paprikarot...alles Original.... bis auf Kleinigkeiten... etwas tiefer... etwas böser..
[SIGPIC][/SIGPIC]
www.sciroccoclubdissen.de
Manni
Ich sah ein trauriges Gesicht langsam vorüber schweben, dann schlug der Herr auf dem Dach meines Wagens ein.
87er Scala... RE-Motor... Paprikarot...alles Original.... bis auf Kleinigkeiten... etwas tiefer... etwas böser..
[SIGPIC][/SIGPIC]
www.sciroccoclubdissen.de
- transmedic
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 1160
- Registriert: Fr 18. Mai 2007, 16:42
- Wohnort: 33775 Versmold
- Kontaktdaten:
Saisonauftakt Kaunitz 03.05.2009 Megathread 04
Teil 4:
- Dateianhänge
-
- HPIM1751.jpg (121.65 KiB) 846 mal betrachtet
-
- HPIM1750.jpg (109.34 KiB) 819 mal betrachtet
-
- HPIM1749.jpg (106.68 KiB) 811 mal betrachtet
-
- HPIM1744.jpg (109.57 KiB) 821 mal betrachtet
-
- DSCI0846.jpg (100.47 KiB) 813 mal betrachtet
-
- DSCI0844.jpg (98.42 KiB) 811 mal betrachtet
-
- DSCI0837.jpg (111.62 KiB) 819 mal betrachtet
-
- DSCI0836.jpg (81.12 KiB) 808 mal betrachtet
-
- DSCI0834.jpg (89.57 KiB) 805 mal betrachtet
-
- DSCI0833.jpg (89.04 KiB) 806 mal betrachtet
viele Grüße vom Südhang des Teutoburger Waldes
Manni
Ich sah ein trauriges Gesicht langsam vorüber schweben, dann schlug der Herr auf dem Dach meines Wagens ein.
87er Scala... RE-Motor... Paprikarot...alles Original.... bis auf Kleinigkeiten... etwas tiefer... etwas böser..
[SIGPIC][/SIGPIC]
www.sciroccoclubdissen.de
Manni
Ich sah ein trauriges Gesicht langsam vorüber schweben, dann schlug der Herr auf dem Dach meines Wagens ein.
87er Scala... RE-Motor... Paprikarot...alles Original.... bis auf Kleinigkeiten... etwas tiefer... etwas böser..
[SIGPIC][/SIGPIC]
www.sciroccoclubdissen.de
- rocco-olli
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 5242
- Registriert: Sa 24. Jun 2006, 15:11
- Wohnort: Nähe Kitzingen
AW: Saisonauftakt Kaunitz 03.05.2009 Megathread 02
Schicke Bilder, aber du kannst doch einfach antworten und dann die nächsten Bilder einfügen, oder nicht? 
Musst doch nicht extra 100 Threads aufmachen
Musst doch nicht extra 100 Threads aufmachen
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
[sigpic]http://img840.imageshack.us/img840/49/6 ... 359100.jpg[/sigpic]
- transmedic
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 1160
- Registriert: Fr 18. Mai 2007, 16:42
- Wohnort: 33775 Versmold
- Kontaktdaten:
Saisonauftakt Kaunitz 03.05.2009 Megathread 05
Teil 5:
- Dateianhänge
-
- HPIM1778.jpg (163.86 KiB) 817 mal betrachtet
-
- HPIM1752.jpg (107.06 KiB) 820 mal betrachtet
-
- HPIM1745.jpg (152.67 KiB) 818 mal betrachtet
-
- DSCI0951.jpg (73.83 KiB) 822 mal betrachtet
-
- DSCI0933.jpg (125.56 KiB) 821 mal betrachtet
-
- DSCI0926.jpg (121.98 KiB) 822 mal betrachtet
-
- DSCI0925.jpg (118.01 KiB) 827 mal betrachtet
-
- DSCI0862.jpg (66.18 KiB) 828 mal betrachtet
-
- DSCI0847.jpg (101.24 KiB) 819 mal betrachtet
-
- DSCI0845.jpg (109.84 KiB) 818 mal betrachtet
viele Grüße vom Südhang des Teutoburger Waldes
Manni
Ich sah ein trauriges Gesicht langsam vorüber schweben, dann schlug der Herr auf dem Dach meines Wagens ein.
87er Scala... RE-Motor... Paprikarot...alles Original.... bis auf Kleinigkeiten... etwas tiefer... etwas böser..
[SIGPIC][/SIGPIC]
www.sciroccoclubdissen.de
Manni
Ich sah ein trauriges Gesicht langsam vorüber schweben, dann schlug der Herr auf dem Dach meines Wagens ein.
87er Scala... RE-Motor... Paprikarot...alles Original.... bis auf Kleinigkeiten... etwas tiefer... etwas böser..
[SIGPIC][/SIGPIC]
www.sciroccoclubdissen.de
- transmedic
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 1160
- Registriert: Fr 18. Mai 2007, 16:42
- Wohnort: 33775 Versmold
- Kontaktdaten:
AW: Saisonauftakt Kaunitz 03.05.2009 Megathread 02
ok... Danke für den Tipp... habs nicht gewusst... sorry...
viele Grüße vom Südhang des Teutoburger Waldes
Manni
Ich sah ein trauriges Gesicht langsam vorüber schweben, dann schlug der Herr auf dem Dach meines Wagens ein.
87er Scala... RE-Motor... Paprikarot...alles Original.... bis auf Kleinigkeiten... etwas tiefer... etwas böser..
[SIGPIC][/SIGPIC]
www.sciroccoclubdissen.de
Manni
Ich sah ein trauriges Gesicht langsam vorüber schweben, dann schlug der Herr auf dem Dach meines Wagens ein.
87er Scala... RE-Motor... Paprikarot...alles Original.... bis auf Kleinigkeiten... etwas tiefer... etwas böser..
[SIGPIC][/SIGPIC]
www.sciroccoclubdissen.de
- transmedic
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 1160
- Registriert: Fr 18. Mai 2007, 16:42
- Wohnort: 33775 Versmold
- Kontaktdaten:
AW: Saisonauftakt Kaunitz 03.05.2009 Megathread 05
Teil 6:
viele Grüße vom Südhang des Teutoburger Waldes
Manni
Ich sah ein trauriges Gesicht langsam vorüber schweben, dann schlug der Herr auf dem Dach meines Wagens ein.
87er Scala... RE-Motor... Paprikarot...alles Original.... bis auf Kleinigkeiten... etwas tiefer... etwas böser..
[SIGPIC][/SIGPIC]
www.sciroccoclubdissen.de
Manni
Ich sah ein trauriges Gesicht langsam vorüber schweben, dann schlug der Herr auf dem Dach meines Wagens ein.
87er Scala... RE-Motor... Paprikarot...alles Original.... bis auf Kleinigkeiten... etwas tiefer... etwas böser..
[SIGPIC][/SIGPIC]
www.sciroccoclubdissen.de
- transmedic
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 1160
- Registriert: Fr 18. Mai 2007, 16:42
- Wohnort: 33775 Versmold
- Kontaktdaten:
AW: Saisonauftakt Kaunitz 03.05.2009 Megathread 05
Teil 6:
- Dateianhänge
-
- HPIM1790.jpg (168.12 KiB) 821 mal betrachtet
-
- HPIM1788.jpg (150.02 KiB) 824 mal betrachtet
-
- HPIM1783.jpg (109.33 KiB) 810 mal betrachtet
-
- HPIM1781.jpg (115.05 KiB) 813 mal betrachtet
-
- HPIM1767.jpg (71.87 KiB) 830 mal betrachtet
-
- DSCI0959.jpg (89.77 KiB) 814 mal betrachtet
-
- DSCI0945.jpg (87.29 KiB) 831 mal betrachtet
-
- DSCI0922.jpg (107.03 KiB) 816 mal betrachtet
-
- DSCI0920.jpg (94.35 KiB) 816 mal betrachtet
-
- DSCI0891.jpg (100.15 KiB) 822 mal betrachtet
viele Grüße vom Südhang des Teutoburger Waldes
Manni
Ich sah ein trauriges Gesicht langsam vorüber schweben, dann schlug der Herr auf dem Dach meines Wagens ein.
87er Scala... RE-Motor... Paprikarot...alles Original.... bis auf Kleinigkeiten... etwas tiefer... etwas böser..
[SIGPIC][/SIGPIC]
www.sciroccoclubdissen.de
Manni
Ich sah ein trauriges Gesicht langsam vorüber schweben, dann schlug der Herr auf dem Dach meines Wagens ein.
87er Scala... RE-Motor... Paprikarot...alles Original.... bis auf Kleinigkeiten... etwas tiefer... etwas böser..
[SIGPIC][/SIGPIC]
www.sciroccoclubdissen.de
- transmedic
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 1160
- Registriert: Fr 18. Mai 2007, 16:42
- Wohnort: 33775 Versmold
- Kontaktdaten:
AW: Saisonauftakt Kaunitz 03.05.2009 Megathread 05
Teil 7:
- Dateianhänge
-
- HPIM1799.jpg (85.63 KiB) 800 mal betrachtet
-
- HPIM1793.jpg (106.09 KiB) 795 mal betrachtet
-
- HPIM1789.jpg (153.59 KiB) 973 mal betrachtet
-
- HPIM1786.jpg (156.77 KiB) 797 mal betrachtet
-
- HPIM1780.jpg (139.25 KiB) 795 mal betrachtet
-
- HPIM1775.jpg (139.16 KiB) 798 mal betrachtet
-
- HPIM1762.jpg (109.22 KiB) 808 mal betrachtet
-
- HPIM1761.jpg (81.83 KiB) 804 mal betrachtet
-
- DSCI0913.jpg (100.31 KiB) 797 mal betrachtet
viele Grüße vom Südhang des Teutoburger Waldes
Manni
Ich sah ein trauriges Gesicht langsam vorüber schweben, dann schlug der Herr auf dem Dach meines Wagens ein.
87er Scala... RE-Motor... Paprikarot...alles Original.... bis auf Kleinigkeiten... etwas tiefer... etwas böser..
[SIGPIC][/SIGPIC]
www.sciroccoclubdissen.de
Manni
Ich sah ein trauriges Gesicht langsam vorüber schweben, dann schlug der Herr auf dem Dach meines Wagens ein.
87er Scala... RE-Motor... Paprikarot...alles Original.... bis auf Kleinigkeiten... etwas tiefer... etwas böser..
[SIGPIC][/SIGPIC]
www.sciroccoclubdissen.de