Saisonauftakt Kaunitz 03.05.2009

Hier können Bilder von Treffen reingesetzt werden.
Benutzeravatar
transmedic
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1160
Registriert: Fr 18. Mai 2007, 16:42
Wohnort: 33775 Versmold
Kontaktdaten:

Saisonauftakt Kaunitz 03.05.2009

Beitrag von transmedic »

Hallo,

so, das war mal wieder ganz was feines... hab ebend mal so um die 200 Bilder gesichtet und versucht zu sortieren.. ok.. ich kann hier nicht alle einstellen... aber doch einen sehr großen Teil. so ca. fast 80 Stück...
ich werde dazu den Thread aufteilen...

viele Spaß beim anschauen...
Dateianhänge
HPIM1732.jpg
HPIM1732.jpg (61.98 KiB) 822 mal betrachtet
HPIM1729.jpg
HPIM1729.jpg (61.11 KiB) 812 mal betrachtet
HPIM1723.jpg
HPIM1723.jpg (86.7 KiB) 828 mal betrachtet
HPIM1721.jpg
HPIM1721.jpg (94.68 KiB) 823 mal betrachtet
HPIM1719.jpg
HPIM1719.jpg (53.62 KiB) 807 mal betrachtet
HPIM1717.jpg
HPIM1717.jpg (81.2 KiB) 813 mal betrachtet
DSCI0830.jpg
DSCI0830.jpg (46.24 KiB) 803 mal betrachtet
DSCI0821.jpg
DSCI0821.jpg (42.83 KiB) 808 mal betrachtet
DSCI0815.jpg
DSCI0815.jpg (48.82 KiB) 808 mal betrachtet
00001.jpg
00001.jpg (58.65 KiB) 804 mal betrachtet
viele Grüße vom Südhang des Teutoburger Waldes

Manni

Ich sah ein trauriges Gesicht langsam vorüber schweben, dann schlug der Herr auf dem Dach meines Wagens ein.

87er Scala... RE-Motor... Paprikarot...alles Original.... bis auf Kleinigkeiten... etwas tiefer... etwas böser..


[SIGPIC][/SIGPIC]

www.sciroccoclubdissen.de
Benutzeravatar
transmedic
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1160
Registriert: Fr 18. Mai 2007, 16:42
Wohnort: 33775 Versmold
Kontaktdaten:

Saisonauftakt Kaunitz 03.05.2009 Megathread 02

Beitrag von transmedic »

Teil 2:
Dateianhänge
HPIM1727.jpg
HPIM1727.jpg (64.32 KiB) 806 mal betrachtet
HPIM1725.jpg
HPIM1725.jpg (78.08 KiB) 790 mal betrachtet
HPIM1724.jpg
HPIM1724.jpg (77.97 KiB) 789 mal betrachtet
HPIM1722.jpg
HPIM1722.jpg (73.1 KiB) 792 mal betrachtet
DSCI0831.jpg
DSCI0831.jpg (63.07 KiB) 794 mal betrachtet
DSCI0828.jpg
DSCI0828.jpg (61.47 KiB) 792 mal betrachtet
DSCI0827.jpg
DSCI0827.jpg (63.7 KiB) 793 mal betrachtet
DSCI0824.jpg
DSCI0824.jpg (54.8 KiB) 797 mal betrachtet
DSCI0820.jpg
DSCI0820.jpg (42.25 KiB) 795 mal betrachtet
DSCI0819.jpg
DSCI0819.jpg (50.63 KiB) 793 mal betrachtet
viele Grüße vom Südhang des Teutoburger Waldes

Manni

Ich sah ein trauriges Gesicht langsam vorüber schweben, dann schlug der Herr auf dem Dach meines Wagens ein.

87er Scala... RE-Motor... Paprikarot...alles Original.... bis auf Kleinigkeiten... etwas tiefer... etwas böser..


[SIGPIC][/SIGPIC]

www.sciroccoclubdissen.de
Benutzeravatar
transmedic
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1160
Registriert: Fr 18. Mai 2007, 16:42
Wohnort: 33775 Versmold
Kontaktdaten:

Saisonauftakt Kaunitz 03.05.2009 Megathread 03

Beitrag von transmedic »

Teil 3:
Dateianhänge
HPIM1742.jpg
HPIM1742.jpg (87.87 KiB) 792 mal betrachtet
HPIM1741.jpg
HPIM1741.jpg (71.38 KiB) 791 mal betrachtet
HPIM1740.jpg
HPIM1740.jpg (82.61 KiB) 791 mal betrachtet
HPIM1738.jpg
HPIM1738.jpg (68.23 KiB) 801 mal betrachtet
HPIM1736.jpg
HPIM1736.jpg (64.33 KiB) 798 mal betrachtet
HPIM1735.jpg
HPIM1735.jpg (69.91 KiB) 799 mal betrachtet
HPIM1734.jpg
HPIM1734.jpg (57.75 KiB) 821 mal betrachtet
HPIM1733.jpg
HPIM1733.jpg (66.73 KiB) 796 mal betrachtet
HPIM1718.jpg
HPIM1718.jpg (136.31 KiB) 805 mal betrachtet
DSCI0822.jpg
DSCI0822.jpg (53.73 KiB) 792 mal betrachtet
viele Grüße vom Südhang des Teutoburger Waldes

Manni

Ich sah ein trauriges Gesicht langsam vorüber schweben, dann schlug der Herr auf dem Dach meines Wagens ein.

87er Scala... RE-Motor... Paprikarot...alles Original.... bis auf Kleinigkeiten... etwas tiefer... etwas böser..


[SIGPIC][/SIGPIC]

www.sciroccoclubdissen.de
Benutzeravatar
transmedic
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1160
Registriert: Fr 18. Mai 2007, 16:42
Wohnort: 33775 Versmold
Kontaktdaten:

Saisonauftakt Kaunitz 03.05.2009 Megathread 04

Beitrag von transmedic »

Teil 4:
Dateianhänge
HPIM1751.jpg
HPIM1751.jpg (121.65 KiB) 845 mal betrachtet
HPIM1750.jpg
HPIM1750.jpg (109.34 KiB) 818 mal betrachtet
HPIM1749.jpg
HPIM1749.jpg (106.68 KiB) 810 mal betrachtet
HPIM1744.jpg
HPIM1744.jpg (109.57 KiB) 820 mal betrachtet
DSCI0846.jpg
DSCI0846.jpg (100.47 KiB) 812 mal betrachtet
DSCI0844.jpg
DSCI0844.jpg (98.42 KiB) 810 mal betrachtet
DSCI0837.jpg
DSCI0837.jpg (111.62 KiB) 818 mal betrachtet
DSCI0836.jpg
DSCI0836.jpg (81.12 KiB) 807 mal betrachtet
DSCI0834.jpg
DSCI0834.jpg (89.57 KiB) 804 mal betrachtet
DSCI0833.jpg
DSCI0833.jpg (89.04 KiB) 805 mal betrachtet
viele Grüße vom Südhang des Teutoburger Waldes

Manni

Ich sah ein trauriges Gesicht langsam vorüber schweben, dann schlug der Herr auf dem Dach meines Wagens ein.

87er Scala... RE-Motor... Paprikarot...alles Original.... bis auf Kleinigkeiten... etwas tiefer... etwas böser..


[SIGPIC][/SIGPIC]

www.sciroccoclubdissen.de
Benutzeravatar
rocco-olli
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 5242
Registriert: Sa 24. Jun 2006, 15:11
Wohnort: Nähe Kitzingen

AW: Saisonauftakt Kaunitz 03.05.2009 Megathread 02

Beitrag von rocco-olli »

Schicke Bilder, aber du kannst doch einfach antworten und dann die nächsten Bilder einfügen, oder nicht? :gruebel:
Musst doch nicht extra 100 Threads aufmachen
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
Benutzeravatar
transmedic
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1160
Registriert: Fr 18. Mai 2007, 16:42
Wohnort: 33775 Versmold
Kontaktdaten:

Saisonauftakt Kaunitz 03.05.2009 Megathread 05

Beitrag von transmedic »

Teil 5:
Dateianhänge
HPIM1778.jpg
HPIM1778.jpg (163.86 KiB) 816 mal betrachtet
HPIM1752.jpg
HPIM1752.jpg (107.06 KiB) 819 mal betrachtet
HPIM1745.jpg
HPIM1745.jpg (152.67 KiB) 817 mal betrachtet
DSCI0951.jpg
DSCI0951.jpg (73.83 KiB) 821 mal betrachtet
DSCI0933.jpg
DSCI0933.jpg (125.56 KiB) 820 mal betrachtet
DSCI0926.jpg
DSCI0926.jpg (121.98 KiB) 821 mal betrachtet
DSCI0925.jpg
DSCI0925.jpg (118.01 KiB) 826 mal betrachtet
DSCI0862.jpg
DSCI0862.jpg (66.18 KiB) 827 mal betrachtet
DSCI0847.jpg
DSCI0847.jpg (101.24 KiB) 818 mal betrachtet
DSCI0845.jpg
DSCI0845.jpg (109.84 KiB) 817 mal betrachtet
viele Grüße vom Südhang des Teutoburger Waldes

Manni

Ich sah ein trauriges Gesicht langsam vorüber schweben, dann schlug der Herr auf dem Dach meines Wagens ein.

87er Scala... RE-Motor... Paprikarot...alles Original.... bis auf Kleinigkeiten... etwas tiefer... etwas böser..


[SIGPIC][/SIGPIC]

www.sciroccoclubdissen.de
Benutzeravatar
transmedic
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1160
Registriert: Fr 18. Mai 2007, 16:42
Wohnort: 33775 Versmold
Kontaktdaten:

AW: Saisonauftakt Kaunitz 03.05.2009 Megathread 02

Beitrag von transmedic »

ok... Danke für den Tipp... habs nicht gewusst... sorry...
viele Grüße vom Südhang des Teutoburger Waldes

Manni

Ich sah ein trauriges Gesicht langsam vorüber schweben, dann schlug der Herr auf dem Dach meines Wagens ein.

87er Scala... RE-Motor... Paprikarot...alles Original.... bis auf Kleinigkeiten... etwas tiefer... etwas böser..


[SIGPIC][/SIGPIC]

www.sciroccoclubdissen.de
Benutzeravatar
transmedic
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1160
Registriert: Fr 18. Mai 2007, 16:42
Wohnort: 33775 Versmold
Kontaktdaten:

AW: Saisonauftakt Kaunitz 03.05.2009 Megathread 05

Beitrag von transmedic »

Teil 6:
viele Grüße vom Südhang des Teutoburger Waldes

Manni

Ich sah ein trauriges Gesicht langsam vorüber schweben, dann schlug der Herr auf dem Dach meines Wagens ein.

87er Scala... RE-Motor... Paprikarot...alles Original.... bis auf Kleinigkeiten... etwas tiefer... etwas böser..


[SIGPIC][/SIGPIC]

www.sciroccoclubdissen.de
Benutzeravatar
transmedic
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1160
Registriert: Fr 18. Mai 2007, 16:42
Wohnort: 33775 Versmold
Kontaktdaten:

AW: Saisonauftakt Kaunitz 03.05.2009 Megathread 05

Beitrag von transmedic »

Teil 6:
Dateianhänge
HPIM1790.jpg
HPIM1790.jpg (168.12 KiB) 820 mal betrachtet
HPIM1788.jpg
HPIM1788.jpg (150.02 KiB) 823 mal betrachtet
HPIM1783.jpg
HPIM1783.jpg (109.33 KiB) 809 mal betrachtet
HPIM1781.jpg
HPIM1781.jpg (115.05 KiB) 812 mal betrachtet
HPIM1767.jpg
HPIM1767.jpg (71.87 KiB) 829 mal betrachtet
DSCI0959.jpg
DSCI0959.jpg (89.77 KiB) 813 mal betrachtet
DSCI0945.jpg
DSCI0945.jpg (87.29 KiB) 830 mal betrachtet
DSCI0922.jpg
DSCI0922.jpg (107.03 KiB) 815 mal betrachtet
DSCI0920.jpg
DSCI0920.jpg (94.35 KiB) 815 mal betrachtet
DSCI0891.jpg
DSCI0891.jpg (100.15 KiB) 821 mal betrachtet
viele Grüße vom Südhang des Teutoburger Waldes

Manni

Ich sah ein trauriges Gesicht langsam vorüber schweben, dann schlug der Herr auf dem Dach meines Wagens ein.

87er Scala... RE-Motor... Paprikarot...alles Original.... bis auf Kleinigkeiten... etwas tiefer... etwas böser..


[SIGPIC][/SIGPIC]

www.sciroccoclubdissen.de
Benutzeravatar
transmedic
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1160
Registriert: Fr 18. Mai 2007, 16:42
Wohnort: 33775 Versmold
Kontaktdaten:

AW: Saisonauftakt Kaunitz 03.05.2009 Megathread 05

Beitrag von transmedic »

Teil 7:
Dateianhänge
HPIM1799.jpg
HPIM1799.jpg (85.63 KiB) 799 mal betrachtet
HPIM1793.jpg
HPIM1793.jpg (106.09 KiB) 794 mal betrachtet
HPIM1789.jpg
HPIM1789.jpg (153.59 KiB) 972 mal betrachtet
HPIM1786.jpg
HPIM1786.jpg (156.77 KiB) 796 mal betrachtet
HPIM1780.jpg
HPIM1780.jpg (139.25 KiB) 794 mal betrachtet
HPIM1775.jpg
HPIM1775.jpg (139.16 KiB) 797 mal betrachtet
HPIM1762.jpg
HPIM1762.jpg (109.22 KiB) 807 mal betrachtet
HPIM1761.jpg
HPIM1761.jpg (81.83 KiB) 803 mal betrachtet
DSCI0913.jpg
DSCI0913.jpg (100.31 KiB) 796 mal betrachtet
viele Grüße vom Südhang des Teutoburger Waldes

Manni

Ich sah ein trauriges Gesicht langsam vorüber schweben, dann schlug der Herr auf dem Dach meines Wagens ein.

87er Scala... RE-Motor... Paprikarot...alles Original.... bis auf Kleinigkeiten... etwas tiefer... etwas böser..


[SIGPIC][/SIGPIC]

www.sciroccoclubdissen.de
Antworten