ExTropic hat geschrieben:
Aber es gefällt mir echt gut. Und es kommt doch das Gefühl wieder, dass ich mit meinem ersten Auto einen VW Scirocco Tropic hatte..
Einfach geil!!!!!!!!!!!!

Ich bin wie auf Drogen!
Gleich gehts nochmal kurz nach Bielefeld.. wie gehts euch mit euren Roccos?!
Gruß
von Dennis
HI Dennis...zunächst mal: WELCOME und viel Spaß hier...und wenn Du Fragen hast und Dich hier nicht unbeliebt machen willst: IMMER ERST DIE SUCHE NUTZEN...

...!!
Zu Deiner Frage:
Oh ja, ich kenne das auch:
Ich bin seit 1977 fast immer Scirocco gefahren - anfangs zu damaliger Zeit eben ganz alltagsmäßig und irgendwann mußten dann aus "Vernunftsgründen" andere Alltagsautos her: Polos, Passats, Gölfe, Audis und all sowas...FÜRCHTERLICH...und jedesmal, wenn mir im Alltag ein SCICCO begegnete - und das war ja früher noch viel häufiger - hätte ich auf meine Polo-Golf-Passat-Audi-Lenkräder

können...
Dann kamen die Jahre, als ich mir einen goilen SCICCO als Zweit- und Sommerfahrzeug in die Garage stellen konnte und Klein-Tom war wieder

...
Ja und dann...wegen meiner permanenten 70-Stunden-Woche kam es vor drei Jahren zu der Situation, daß ich es einen ganzen Sommer nur für 2 kurze Ausfahrten schaffte...Tag für Tag bin ich mit sehnsüchtigem Blick auf meinen SCICCO in meinen doofen AUDI gestiegen und irgendwann hats mir gereicht...
Ich hab' mir monatelang einen neuwertigen GTII gesucht und die Sache umgedreht: Seit zwei Jahren fahre ich wieder täglich SCICCO und nehme den AUDI nur noch für die ganz fiesen Touren und bin....HÄPPI !!
Natürlich ist es auch irgendwie doof, so ein Museumsstück im Alltag auf die Dauer zu ruinieren aber ich bin jetzt 50 und will einfach JEDEN Tag Spaß und nicht nur an schönen Sommertagen...