Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
hi,
hab gestern meinen rocco ausen winterschlaf geweckt. batterie rein schlüssen gedreht und sofort angesprungen.
als ich heute abend dann noch schnell zur tanke wollte ging das ablendlicht nicht.
ich denke mal dass es am schalter liegt.
wie bau ich das ding aus? habs noch nicht probiert weil es drausen viel zu dunkel ist
danke schon mal
Vorsichtig raushebeln kann funktionieren. Weniger Schaden richtet man allerdings an, wenn man die Umrahmung der Tachoeinheit ausbaut (sind nur 2 Schrauben), dann hat man eiegentlich genug Platz um von hinten herum den Schalter vorsichtig raus zu drücken. So habe ich´s letzten Sommer bei meinem 2er Storm gemacht, bei dem ich einen neuen Schalter einbauen musste.
schalter ist ausgebaut und defekt (ist innen geschmolzen)
hab mir gleich bei ebay nen neuen ersteigert! kurz darauf hab ich mitbekommen dass es da zwei verschiedene gibt. bei meinem glück war der ersteigerte natürlich der falsche. ich brauche den bei dem die pins vom abblendlicht im verschidene richtungen stehen. hat vieleicht einer soeinen rumliegen?