einige hier haben mich vielleicht schon kennen gelernt. Ich besitze seit nun genau einer Woche einen 92er GT II mit JuHu Motor den ich als Alltagsauto bewege. Das Ding sieht Astrein aus, hat erst 98.000 km gelaufen, fährt sich wunderbar und ich fühl mich sehr wohl darin
Trotzdem gibt es hier und da natürlich ein paar Mängel. Einiges lässt sich super selbst herausfinden oder man besorgt sich Tipps über die "Suche" des Forums.
Da ich aber weiß, dass ich häufiger noch auf Probleme stoßen werde, dachte ich mir ich mach lieber einen eigenen Thread auf, um das ganze etwas gebündelter zu haben.
Und tatsächlich gibts schon ein Problem, dass mir bereits eine schlaflose Nacht brachte.
Als ich gestern Abend fahren wollte, sprang der Rocco, der ca. eine Stunde stand, relativ gut an. ICh gab ein wenig Gas dabei. Ich fuhr direkt los und bemerkte direkt, dass der Motor kaum zog. Selbst bei Vollgas kam ich nicht voran. Kupplung gedrückt und der Motor ging bis auf 100-300 U/min runter und fast aus.
Ich hab dann versucht erstmal weiter zu fahren, halt mal kurz durchzupusten, aber erst nach ca. einem km machte es kurz "klick" und der Motor lief wunderbar.(es machte nich wirklich klick aber die Drehzahl schoss halt direkt nach oben!) Dieses Spielchen hatte ich dann noch beim Rückweg ein zweites mal(Auto stand zwischenzeitlich ca. 20 Minuten)
Heute Mittag ist er dann wieder gut angesprungen...
Was war los?
Hatte diese Frage hier:
http://www.sciroccoforum.de/forum/showt ... p?t=278988
auch schonmal gestellt und SciroccoPeet meinte, es würde sich nach dem Benzinpumpenrelais anhören...
Habt ihr andere Vorschläge?
Schon mal danke im Voraus,
Schöne Grüße
Florian