Unter 3000 Euro nur noch Schrott??

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Rubber Duck
Benutzer

AW: Unter 3000 Euro nur noch Schrott??

Beitrag von Rubber Duck »

Hmm also hier im Norden kann mann schon noch Glück haben!Nach 2 jahren Pause habe ich mir ja vor kurzen wieder einen GT 2 Bj 92 zugelegt!Habe auch einige Zeit auf E-bay geschaut,aber meistens waren die nicht in meiner Preisklasse :-) oder ziehmlich übel!Zum schluss habe ich dann meinen bei mobile.de gefunden.130Km von mir entfernt,und dann weil der Verkäufer wohl dringend Geld brauchte und er wohl nicht so den Plan hatte von 800FP auf 400 Runtergehandelt :-) Haben Seite:92"GT2 Grün Perlerfekt 160Tkm 2 Hand Rest tüv soweit Orginal mit kleinen Beulen rundum und Rost am beiden Türen.Kotflügel Antennenloch.1.Tag später vom Nachbarn einen 90 GT 2 zum schlachten gekauft 50 Euro! :-) Nun hat meiner Bald Rostfreie Türen mit Orginal E-Fenster usw :-) Mann so ein GLÜCK :-) Klar muss ich hier noch einiges machen,das bleibt nicht aus,aber unter diesen Vorraussetztungen :-) Viel Glück noch bei der suche,drücke die daumen!Gruß Robert.
cxspark

Beitrag von cxspark »

@Im Norden gibt es bessere Autos.

@Suran: Genügend Leute haben dir schon angeboten, dir bei Problemen zu helfen. Die Reparaturen beim Rocco kann man im Vergleich zu Neuwagen jederzeit aus der Portokasse bezahlen.

Beispiel: Elektrischer Fensterheber 250 Euro plus Einbau. Steuergerät 500 Euro plus Einbau. Normaler grosser Kundendienst 320 Euro.

JH-Motor: 50-100 Euro. Ölwechsel mit Filter 60 Euro.
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL :frech:[SIGPIC][/SIGPIC]
streets
Erfahrener Nutzer

Beitrag von streets »

ronin hat geschrieben:Das Problem ist halt dass der Rocco2 noch nicht an dem Punkt ist wo er wieder Wert zulegt.
Also ich denke schon das die Preise nach oben gehen, Sciroccos die ich vor 2-3 Jahren für Tiefstpreise gekauft habe könnte ich heute locker teurer verkaufen. Vielleicht sind späte GTII Exemplare noch nicht so weit, alle anderen aber schon.
Wer jetzt nicht einige gute Exemplare in der Garage hat ist selber Schuld und trauert in 1-2 Jahren sogar den heutigen Preisen hinterher........
Antworten