Scho ma Vorgeschmack und freude auf 2010 :D

Für alle Themen des Lebens
BoVveR
Benutzer

AW: Scho ma Vorgeschmack und freude auf 2010 :D

Beitrag von BoVveR »

Gas-Rocco hat geschrieben:Lern erst mal Deutsch schreiben, Kind. :kaffee:
:gruebel: :crazy: :heuldoch:
Ich kann Deutsch, ich spreche auch Deutsch, aber ich habe keine Lust Deutsch zu schreiben. Ich schreibe so wie ich will. Und wenn dir das nit passt dann les woanders weiter :stinkefinger: :stinkefinger: :stinkefinger: :stinkefinger:
Und kind mhm ja bin ich, kind meiner eltern ^^
brainstormer hat geschrieben:Bild
Aber nicht zu viel Essen ;) Aber wird bestimmt lustig jetzt hier :lol:
What the hell is real life and where can I download it???
Alles hat seine Grenzen, nur die Dummheit erscheint unendlich.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Günni

Beitrag von Günni »

Nö, wird es nicht.

Ich streite mich nicht mit Kindern, die noch grün hinter den Ohren sind.

Werde erst mal erwachsen, bevor du hier Leute angreifst, die noch nicht einmal kennst.

So, jetzt träume weiter von Roccos mit großer Deutschlandflagge, mir ist das hier zu blöd. :schlafen:
BoVveR
Benutzer

Beitrag von BoVveR »

Gas-Rocco hat geschrieben:Nö, wird es nicht.

Ich streite mich nicht mit Kindern, die noch grün hinter den Ohren sind.

Werde erst mal erwachsen, bevor du hier Leute angreifst, die noch nicht einmal kennst.

So, jetzt träume weiter von Roccos mit großer Deutschlandflagge, mir ist das hier zu blöd. :schlafen:
Naja von alter her ok noch kind, aber grün hinter den ohren sicher nicht, dafür hab ich scho genug von der welt mitbekommen aber egal ^^

Und ich greife an wen ich will ... wenn man mir so dumm kommt kein wunder ... aber jeder fasst sowas anders auf ^^

Von Roccos mit großer D Fahne brauch ich nicht träumen den habe ich :stinkefinger:

[SIGPIC][/SIGPIC]
KRY€
Benutzer

Beitrag von KRY€ »

Bist ja ein ganz netter, man braucht doch nicht gleich auf so ne Schiene abrutschen nur weil jemand wie der Günni dir nen guten „Radschlag“ gibt!

Also beruhig dich mal, und nimm nicht alles so ernst!
scirocco_dave
Erfahrener Nutzer

Beitrag von scirocco_dave »

Allerdings...
Halt mal den Ball flach Junge. :hypno:
Gruß
scirocco_dave :wink:

'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
BoVveR
Benutzer

Beitrag von BoVveR »

Nehm ich auch nicht :D Nur leider sieht man ja nicht wie der gegenüber davor sitzt :D naja so über forum kriegt man die eine oder andere ironie nicht mit :D aber naja trotzdem solche sätze höhre ich andauernt auch wenn ich ma garnichts wegen rocco oder so sage ^^ genau so wegen der ubfuckprämie ^^ auf dauer nerfen die schon mhm aber naja heute is eh nicht mein tag glaub hät er es gestern oder morge geschrieben hätt ich es ganz anders aufgefasst mhm is halt heut nit mein tag ^^ wollte ja nur mal meine idee so freigeben aber naja kann mann hier auch wieder schließen was vl besser is ...

Mfg CHris

Naja Da sag ich mal Tut mir Leid ok ? .-. is halt wie oben gesacht nit mein tag -.- aber ok tut mir leid kommt nicht nochmal vor ....

[SIGPIC][/SIGPIC]
Tempest

Beitrag von Tempest »

Naja Da sag ich mal Tut mir Leid ok ? .-. is halt wie oben gesacht nit mein tag -.- aber ok tut mir leid kommt nicht nochmal vor
OK, dankend angenommen, ansonsten hätte ich den Thread hier dicht gemacht ;-) , denn das Anmachen von Leuten muss hier im Forum wirklich nicht sein.

Daher mein gut gemeinter Rat: Erstmal sich ruhig etwas hier im Forum einlesen, dann lernt man die Atmosphäre und die Verhältnisse zwischen den unterschiedlichen Usern besser einzuschätzen. Schließlich sind einige hier schon seeeeeehr lange mit dabei, die macht man erst recht nicht dumm an :grins: Nach dem Einlesen wird´s auch Zeit, sich auf ein Treffen hier und da blicken zu lassen, damit man die User auch persönlich kennen lernen kann. Das hilft viel weiter :-)

Tempest (Mod)
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
BoVveR
Benutzer

Beitrag von BoVveR »

Tempest hat geschrieben:OK, dankend angenommen, ansonsten hätte ich den Thread hier dicht gemacht ;-) , denn das Anmachen von Leuten muss hier im Forum wirklich nicht sein.

Daher mein gut gemeinter Rat: Erstmal sich ruhig etwas hier im Forum einlesen, dann lernt man die Atmosphäre und die Verhältnisse zwischen den unterschiedlichen Usern besser einzuschätzen. Schließlich sind einige hier schon seeeeeehr lange mit dabei, die macht man erst recht nicht dumm an :grins: Nach dem Einlesen wird´s auch Zeit, sich auf ein Treffen hier und da blicken zu lassen, damit man die User auch persönlich kennen lernen kann. Das hilft viel weiter :-)

Tempest (Mod)
Ich entschuldige mich nochmals ... naja tut mir leid ... sind wohl ma wieder die pferdchen durchgebraten -.-
Mhm merk scho das einige das nicht so meinen wie sis schreiben mhm ... naja paar treffen sind scho schön aber wenn die mir doch bissl weit weg sind lohnt es nicht, da ich momentan noch inner ausbildung bin und grad so über die runden, besonders bei dem spritverbrauch merk ich es .... mhm da könnte ich seinen (wenn es so war) rat doch annehmen weil der rocco schluckt doch einiges mhm beim normalen fahren so 10 litter, hätt ich nicht gedacht da war ich mit dem polo günstiger :) aber bin halt ab und zu zu schnell aufbrausend :doof: :doof:

Mfg Chris

[SIGPIC][/SIGPIC]
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

Tempest hat geschrieben:OK, dankend angenommen, ansonsten hätte ich den Thread hier dicht gemacht ;-) , denn das Anmachen von Leuten muss hier im Forum wirklich nicht sein.

Tempest (Mod)
@ Eric: Aber auch die alteingesessenen User könnten sich manchmal etwas gewählter ausdrücken. Mußt Du zugeben! ;-) Ich sehe daher keinen Angriff von BoVveR´s Seite, sondern nur eine Verteidigung.

Wie lange jemand dabei ist ist in dem Fall völlig egal. Auch ein Alteingesessener muß nicht die Leute dumm anmachen...

Ich mußte erstmal die Igno aufheben (die ich mittlerweile sehr angenehm finde) um zu lesen was hier wieder los war (jo ich war neugierig, na und?! :grins: )... :ichsagnix:

Und was einen Scirocco, der mal zeitweise mit einer Deutschlandflagge so verwerflich und schlimm sein soll, kann ich auch nicht nachvollziehen. Laßt ihn doch einfach... :-)
Wieviele sind wohl hier ausm Forum damals während der WM wild rumhupend und mit Deutschlandfähnchen am Auto in der Gegend rumgegondelt?!

P.S. Ich nicht...ich mag kein Fußball! :hihi: Dennoch hab ich anderen Ihren Spaß gelassen (nur nachts hat´s genervt).
Me Myself and I
Benutzer

Beitrag von Me Myself and I »

Wie es 2010 wird?
Denke mal so ähnlich wie 2006. Hier unser Corso-Kübel:

Bild

Bild
Si taus vilat, einisses abanet!

Berolina sei's panier!
Gesperrt