Tempest hat geschrieben:OK, dankend angenommen, ansonsten hätte ich den Thread hier dicht gemacht

, denn das Anmachen von Leuten muss hier im Forum wirklich nicht sein.
Daher mein gut gemeinter Rat: Erstmal sich ruhig etwas hier im Forum einlesen, dann lernt man die Atmosphäre und die Verhältnisse zwischen den unterschiedlichen Usern besser einzuschätzen. Schließlich sind einige hier schon seeeeeehr lange mit dabei, die macht man erst recht nicht dumm an

Nach dem Einlesen wird´s auch Zeit, sich auf ein Treffen hier und da blicken zu lassen, damit man die User auch persönlich kennen lernen kann. Das hilft viel weiter
Tempest (Mod)
@ Eric: Aber auch die alteingesessenen User könnten sich manchmal etwas gewählter ausdrücken. Mußt Du zugeben!

Ich sehe daher keinen Angriff von BoVveR´s Seite, sondern nur eine Verteidigung.
Wie lange jemand dabei ist ist in dem Fall völlig egal. Auch ein Alteingesessener muß nicht die Leute dumm anmachen...
Ich mußte erstmal die Igno aufheben (die ich mittlerweile sehr angenehm finde) um zu lesen was hier wieder los war (jo ich war neugierig, na und?!

)...
Und was einen Scirocco, der mal zeitweise mit einer Deutschlandflagge so verwerflich und schlimm sein soll, kann ich auch nicht nachvollziehen. Laßt ihn doch einfach...

Wieviele sind wohl hier ausm Forum damals während der WM wild rumhupend und mit Deutschlandfähnchen am Auto in der Gegend rumgegondelt?!
P.S. Ich nicht...ich mag kein Fußball!

Dennoch hab ich anderen Ihren Spaß gelassen (nur nachts hat´s genervt).