Hey!
Schön, dass Sie euch gefallen...
Also wie gesagt, die Schüsseln hab Ich poliert, versiegelt hab ich Sie mit so ner Versiegelungspolitur. Ich muss dazu sagen, dass die Schüsseln vorher schonmal poliert wurden allerdings im verbauten Zustand. Ich musste also nicht erst Klarlack o.ä. entfernen.
Die Schrauben kann man, wie alles andere was man benötigt, bei ebay erwerben.
Ich hab mir fast alles was Ich brauchte so besorgt, also Dichtmasse, Schrauben, neue Ventile ja sogar die passende Nuss. (türlich von Hazet)
Eine gute Quelle bei der man eigentlich alles bekommt ist dieser Shop hier.
Chrom Store
Was das erlischen der ABE angeht, kann Ich nichts genaues sagen, mag schon sein. Allerdings seh ich persönlich da kein Problem, da ich ja weiss, dass Ich sie auch wieder anständig zusammen geschraubt hab.
@annchen : ne also ne Quelle für die Deckel hab Ich auch nicht :/ ... bei ebay sind aber ab und an einzelne drin.
@ buggyboy : jo wenn alles glatt geht mit tüv usw. bin Ich am 5.4 dabei!

...
@ ronin : dat willst du garnicht wissen
@frense : also für die Schrauben hab Ich 100 tacken gelassen, und das waren schon günstige

... 140 für vergoldete war mir erst zuviel, aber jetzt wo sie wieder zusammen sind, täten mir die goldenen auch sehr gut gefallen

... naja
and last but not least @ olli : japp, sind die edition one vom golf (bbs rm 6,5"x 15" et33) nen guter satz ohne reifen geht bei ebay auch gut und gerne mal für 500 euro weg