Jedoch machts für mich keinen Sinn da die schlecht nutzbare Rücksitzbank bei mir in den Roccos auch meistens rausfliegt um Platz für Ladung und Musik zu machen.
Gruß
Stefan
Genau das hat habe ich auch gedachtGas-Rocco hat geschrieben:Genau
so sehe ich das auch, hinten können eh nur Kleinkinder halbwegs bequem sitzen und die brauchen keine Kopfstützen weil sie gar nicht mit dem Kopf in den Bereich kommen.
Außerdem hats mehr Gewicht und die Sicht nach hinten wird auch noch eingeschränkt.
Von daher völlig sinnfrei....
Ja Ja Ja MeikiMeiki hat geschrieben:Wofür braucht man die? Wenn bei mir mal jemand hinten sein sollte liegt der Quer. Hatte glaube die letzten 15 Jahre niemand hinten drinnen, nur Ladung.
Gut, dann brauche ich das nicht selbst zu schreiben. Ich bin 182 cm groß, die Frau nur 163, und keiner von uns beiden kann hinten sitzen.Gas-Rocco hat geschrieben:Genau
so sehe ich das auch, hinten können eh nur Kleinkinder halbwegs bequem sitzen und die brauchen keine Kopfstützen weil sie gar nicht mit dem Kopf in den Bereich kommen.
Außerdem hats mehr Gewicht und die Sicht nach hinten wird auch noch eingeschränkt.
Von daher völlig sinnfrei....
Macht doch Sinn, und mal erlich ich hab vor der Erklärung auch so schon unsinnigere Umbauten gesehen.
Wenn was Gut gemacht ist, muss man nicht immer über Sinn oder Unsinn reden. Und was für den einen Sinn macht, braucht der andere nicht..