vor kurzen wurde das ganze schon von der stadt "verbessert". jetzt sind da so gelbe ca. 10 cm hohe markierungssteine oder spuren keine ahnung wie ich das beschreiben soll. total sinnlos...
gruß angel

Würde das mit der Abfahrt mal bei der Stadt ansprechen, vielleicht bringts ja was.
Kannst ja mal ein paar Google-Maps Bilder reinstellen.
Dank Abwrackprämie........Jürgens Rocco hat geschrieben:Schaden kommt etwas höher als 1500,-€.
So ähnlich sahs es bei mir auch aus, nur war eben die Haube nicht dabei. Ich denk mal es kommt eher auf 2000,-€ - 2500,-€ raus.
Gruß Jürgen
Den Gutachter musst du nie zahlen, den zahlt die Versicherung des Unfallverursachers.BremerRocco hat geschrieben:Nen Gutachter kann aber nicht Sachen wie Stoßfänger wenn der schon vorher Macken hatte damit aufschreiben und ich denke das wird bei der Haube auch so sein das (ich denke mal, sieht vom Bild her so aus) schon vorher Steinschläge gehabt hatte somit muss er die Bauteile abwerten.
Somit wäre nur Blinker und Kotflügel und da biste nicht über 1000 Euro das sich nen Gutachter lohnt zudem der ja auch seinen Anteil will!
Den Gutachter musste ich nicht zahlen da den die Versicherung schickte!