Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
macknet hat geschrieben:die "person" (ich ) hatte nur mal zum spaß das fahrwerk auffen boden gedreht. fahren konnte man so nicht.
wie auch immer, ich fands
Ich dacht schon, gibt ja genug verrückte Leute auffer Strasse !
[CENTER]VW MOTOR´S ... der Guss aus dem die Träume sind![/CENTER]
BremerRocco hat geschrieben: ...ich find das so hässlich wenn die Räder in den Radkästen verschwinden!
Und wie hat die Person das vorne gemacht? ...fährt er ohne Kotflügel!?
denny wie soll das schon gehen. wozu gibt es den 185/35 17" oder gar 165/35 17". letzteres sieht dann so aus
und wenn die räder langsam im radkasten verschwinden ist doch wie geil
16" mit 95er tieferlegung
ja andy das ist auch sehr fein. aber mit 18er kriegste den nur optisch tief durch den bausatz nicht. da dann der reifen doch schon recht groß ist im umfang gegenüber 16 und 17er. mfg benny
ich finde es nicht schlecht wenn die räder da so ein bisshen drinne sitzen aber wie gesagt bei meinen geht das nicht weil sie genau mit der plastik kante von der verbreitrung abschließen....habe jetzt netlle verbreiterung geshen ganz dezent:)
an dem schwarzen in die tolste scirocco bilder!
aber wenn er hinten so drinne sitzt muss das vrne auch so sein und dann müssen die inne kotis raus ud dasfinde ich nicht s gut weil dann der ganze dreck darein fliegt
gruß denny