Bilder von Fahrenden Roccos für Werbung

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

AW: Bilder von Fahrenden Roccos für Werbung

Beitrag von All Eyez on me »

@ Q*Bert: Aber dem Bild hast nicht Du die Rechte, sondern ich, weil ich das geschossen habe... ;-) Ist zwar Dein Ex-Renner aber das Urheberrecht des Bildes liegt genaugenommen bei mir. :hihi:
Günni

Beitrag von Günni »

All Eyez on me hat geschrieben:@ Q*Bert: Aber dem Bild hast nicht Du die Rechte, sondern ich, weil ich das geschossen habe... ;-) Ist zwar Dein Ex-Renner aber das Urheberrecht des Bildes liegt genaugenommen bei mir. :hihi:
Jo, aber du darfst es nur verwenden wenn Q-Berts Einverständnis hast, weil er darauf abgebildet ist. :hihi:
Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

und genau in der Zwickmühle stecke ich nun gerade :hihi:

Bilder gibts von mir auch von der IG53 - nur darf ich die verwenden? darf die IG53 das? Hab ja nix dageben :zwinker:

MfG Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
Mein Einser
Benutzer

Beitrag von Mein Einser »

Hmm vielleicht so eins? War auf nen treffen in Bayern vor etwa 2 jahren
Dateianhänge
DSC03345.JPG
DSC03345.JPG (66.2 KiB) 191 mal betrachtet
:massa::massa: [SIGPIC]Bild[/SIGPIC] Neupreis 20.240,DM

Hohenroda 2007 http://www.clipfish.de/player.php?video ... MTExNTk%3D
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

Rein rechtlich gesehen hätten wir dann trotzdem noch ein Wörtchen mitzureden. ;-)

Zum Einen weil wir gerne wüßten wofür genau unser Bildmaterial verwendet wird und zum Anderen...Ja mag sein, daß dieses eine Foto von Denise (auf meinen Wunsch, hin während der Fahrt) gemacht wurde (mit übrigens meiner Kamera :zunge: ) aber dennoch liegt das Urhberrecht in dem Fall nicht bei Dir. :hihi:

Aber hier macht ja eh jeder was er will.... :lol:

Fotos wird´s in nächster Zeit ja eh keine neuen von meiner Seite aus keine mehr für´s Forum geben, also müßt ihr euch eh an altes Bildmaterial halten. :hihi:
Peter!
Benutzer

Beitrag von Peter! »

Sommer 2008, es macht noch immer Spaß... ;-)
Dateianhänge
Praesentation.jpg
Praesentation.jpg (93.05 KiB) 189 mal betrachtet
Praesentation1.jpg
Praesentation1.jpg (81.01 KiB) 198 mal betrachtet
Mit Scirocco freundlichen Grüßen

Peter

40Jahre Scirocco 2014
33 Jahre Kaiserberger:super:
www.sciroccoclub-kaiserberg.de
Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

Ahoi,

ich hätte da vielleicht 2 - sind immerhin von mir gemacht.

Bild

Bild

MfG Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
Antworten