Bilder von Fahrenden Roccos für Werbung
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
AW: Bilder von Fahrenden Roccos für Werbung
@ Q*Bert: Aber dem Bild hast nicht Du die Rechte, sondern ich, weil ich das geschossen habe...
Ist zwar Dein Ex-Renner aber das Urheberrecht des Bildes liegt genaugenommen bei mir. 
-
Günni
Jo, aber du darfst es nur verwenden wenn Q-Berts Einverständnis hast, weil er darauf abgebildet ist.All Eyez on me hat geschrieben:@ Q*Bert: Aber dem Bild hast nicht Du die Rechte, sondern ich, weil ich das geschossen habe...Ist zwar Dein Ex-Renner aber das Urheberrecht des Bildes liegt genaugenommen bei mir.
![]()
- Thommy
- Erfahrener Nutzer
und genau in der Zwickmühle stecke ich nun gerade 
Bilder gibts von mir auch von der IG53 - nur darf ich die verwenden? darf die IG53 das? Hab ja nix dageben
MfG Thommy
Bilder gibts von mir auch von der IG53 - nur darf ich die verwenden? darf die IG53 das? Hab ja nix dageben
MfG Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
, original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
- Mein Einser
- Benutzer
Hmm vielleicht so eins? War auf nen treffen in Bayern vor etwa 2 jahren
- Dateianhänge
-
- DSC03345.JPG (66.2 KiB) 194 mal betrachtet
[/SIGPIC] Neupreis 20.240,DMHohenroda 2007 http://www.clipfish.de/player.php?video ... MTExNTk%3D
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
Rein rechtlich gesehen hätten wir dann trotzdem noch ein Wörtchen mitzureden. 
Zum Einen weil wir gerne wüßten wofür genau unser Bildmaterial verwendet wird und zum Anderen...Ja mag sein, daß dieses eine Foto von Denise (auf meinen Wunsch, hin während der Fahrt) gemacht wurde (mit übrigens meiner Kamera
) aber dennoch liegt das Urhberrecht in dem Fall nicht bei Dir. 
Aber hier macht ja eh jeder was er will....
Fotos wird´s in nächster Zeit ja eh keine neuen von meiner Seite aus keine mehr für´s Forum geben, also müßt ihr euch eh an altes Bildmaterial halten.
Zum Einen weil wir gerne wüßten wofür genau unser Bildmaterial verwendet wird und zum Anderen...Ja mag sein, daß dieses eine Foto von Denise (auf meinen Wunsch, hin während der Fahrt) gemacht wurde (mit übrigens meiner Kamera
Aber hier macht ja eh jeder was er will....
Fotos wird´s in nächster Zeit ja eh keine neuen von meiner Seite aus keine mehr für´s Forum geben, also müßt ihr euch eh an altes Bildmaterial halten.
- Peter!
- Benutzer
Sommer 2008, es macht noch immer Spaß... 
- Dateianhänge
-
- Praesentation.jpg (93.05 KiB) 192 mal betrachtet
-
- Praesentation1.jpg (81.01 KiB) 201 mal betrachtet
Mit Scirocco freundlichen Grüßen
Peter
40Jahre Scirocco 2014
33 Jahre Kaiserberger:super:
www.sciroccoclub-kaiserberg.de
Peter
40Jahre Scirocco 2014
33 Jahre Kaiserberger:super:
www.sciroccoclub-kaiserberg.de
- Thommy
- Erfahrener Nutzer
[SIGPIC][/SIGPIC]
, original Gamma-Radio