@Scirocco dreams:
Da hast du aber dan nix einegtragen gehabt oder??
Bei uns hier interessiert die das schon gar nicht mehr...früher haben die mich immer wieder angehalten.Das spricht sich aber nachher rum,wenn die einen desöfteren kontrollieren,dass alels einegtragen ist und die lassen danna uch ab..
Die Polizei fährt uch des öfteren hinter mir und beigen dann aber doch ab.
Mein lenkrad steht auch nicht im schein drin,sondern hab nur den Zettel vom Tüv.Die von 10 Polizisten haben erst zwei nach dem Lenkrad gefragt und noch keiner nach papieren für den Auspuff...
Standlicht in den Blinkern ist denen auch Mittlerweile völlig egal.
also unsere eine Tüvstation ist hier sehr sehr sehr kooperativ...das sind alels ältere Prüfer und ich denke mal,so viel wie die schon eingetragen haben,wissen die was erlaubt ist und was nicht...jeder prüfer ist natürlich anders.
ich setzt auch immer grundsätzlich beim bremsenprüfstand mit dem Fächerkrummer und meinen 14 Zöllern auf.Das denen aber egal.beim letzten mal hab ich noch nen ratschlag bekommen,wie ich meinen Fächer gegen durchscheuern schützen kann.
Ich glaube uach,dass es von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich ist.
9Jx14 mit 225/40 vorne! ohne bördeln?
-
Staatsfeind Nr.1
- Erfahrener Nutzer
AW: 9Jx14 mit 225/40 vorne! ohne bördeln?
Grüße aus Schleswig-Holstein 
Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]
Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
-
Scirocco Dreams
- Erfahrener Nutzer
Nee hatte da nichts eingetragen aber die Bullen sagten auch gleich wäre egal weil der Wagen wäre zu tief und eingetragen oder nicht spielt keine rolle.
Wenn Du Spaß dran hast komme doch Freitags Abends mal nach Osnabrück. Am besten Karfreitag ist immer am besten wenn Du deinen Wagen stillgelegt haben willst.
Schau mal auf http://www.pagenstecher.de
da solltest Du genug über stillegungen trotz Tüv und eintragungen finden.
Gruß Marko
Wenn Du Spaß dran hast komme doch Freitags Abends mal nach Osnabrück. Am besten Karfreitag ist immer am besten wenn Du deinen Wagen stillgelegt haben willst.
Schau mal auf http://www.pagenstecher.de
da solltest Du genug über stillegungen trotz Tüv und eintragungen finden.
Gruß Marko
-
Staatsfeind Nr.1
- Erfahrener Nutzer
wo finde ich das denn genau mit dem was du meintest ;)
also hier fharen so tiefe autos rum..das geht schon fast gar nicht mehr..selbst der golf 2 vom kumpel ist total tief und da sagt die poliezi auch nix
also hier fharen so tiefe autos rum..das geht schon fast gar nicht mehr..selbst der golf 2 vom kumpel ist total tief und da sagt die poliezi auch nix
Grüße aus Schleswig-Holstein