Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich weiß nich so ob es wirklich ein Volkswagen ist von der Formsprache her, das Heck wirkt sehr amerikanisch, aber eigentlich nicht schlecht gemacht. Ist auf jeden Fall ein richtiges Coupe
Wollte ich euch nicht vorenthalten.
Grüße
Marcus
[SIGPIC][/SIGPIC] All boys are interested in cars. Most of them grow out of it. Some don’t. They're the car designers...
'90 GTII JH-Töter, LA5U original 1,6L 72PS
'83 GTS Projekt
Sagen wir mal,das ding geht etwas angeändert in Serie und bekommt gute Motoren.Dann wird Audi sich ja wieder beschweren,weil VW ihrem R8 Konkurenz macht.
Grüße aus Schleswig-Holstein
Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]
es ist "nur" ein Konzept Jungs, dass einen VW Designkontest gewonnen hat. Ist von einem brasilianischen Studenten. Da wird nix gebaut, das steht gar nicht zur Debatte
Grüße
Marcus
[SIGPIC][/SIGPIC] All boys are interested in cars. Most of them grow out of it. Some don’t. They're the car designers...
'90 GTII JH-Töter, LA5U original 1,6L 72PS
'83 GTS Projekt
hmmm, also mir ist die Front zu bullig und die Gürtellinie zu hoch...wirkt etwas "gechopt"...
Aber im Ansatz nicht schlecht....
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
Ich find das Design richtig gut. Sieht richtig gut aus die Kiste.
Da würde ich auf jeden Fall ma Platz machen wenn der auf der Straße angeflogen kommt.
Vielleicht sollte man im Design von neuen Autos generell ma jüngere Designer mit einbinden. Da würde das eine oder andere Auto auch was aussehen.
Grüße
!!!!LOVE PEACE AND HAPPINESS!!!!
Wenn Du die Lust an der Revanche verlierst - bist Du am Ende (Enzo Ferrari)
Da kommt dann aber wie die diskussion mit dem sprit und CO² ausstoß und so ;)
ja jüngere desinger sind ja gut.Aber ich hab so das gefühl,dass die Konzerne so den zwiespalt zwischen sportlichem auto für die jüngere generation (abgesehen vom preis.Das geld hat eh noch keiner mit 22 jahren zusammen) und dem "normalen" auto für die rentner zu bauen.So das ein auto alle generationen von jung bis alt abdeckt und das wird ja nicht gehen auf die dauer.So meine Meinung
Grüße aus Schleswig-Holstein
Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]