Biete 1 Scirocco zum aufbau/schlachten

Antworten
Jaechi
Neuer Benutzer

Biete 1 Scirocco zum aufbau/schlachten

Beitrag von Jaechi »

Hey erstmal bin neu im forum vieleicht hat ja jemand lust sich arbeit und das nicht zu knapp aufzuladen oder das ding in einzellteilen wieder zu geld zu machen habe leider nicht die zeit dafür da mein scirocco jetzt sehr viel zeit und kohle verschlingt und ich auch 2familien hab leider auch nur zwei hände mit vielzu wenig schlaf und zeit also wehr wirklich interessirt is der preiß ist Minimal verhandelbar aber das objet nichtz für jemand mit schwachen NERVEN der scirocco steht in Berlin Spandau ist 1,1ltr mit 50PS bauj76glaube seind 10jahren abgmeldet
Dateianhänge
Bild 017.jpg
Bild 017.jpg (69.19 KiB) 322 mal betrachtet
Bild 013.jpg
Bild 013.jpg (78.82 KiB) 329 mal betrachtet
Bild 010.jpg
Bild 010.jpg (95.91 KiB) 322 mal betrachtet
Bild 006.jpg
Bild 006.jpg (77.64 KiB) 356 mal betrachtet
Jaechi
Neuer Benutzer

AW: Er ist noch zu haben 1500€ VB inclusive te Biete 1 Scirocco zum aufbau/schlachten

Beitrag von Jaechi »

Jaechi hat geschrieben:Hey erstmal bin neu im forum vieleicht hat ja jemand lust sich arbeit und das nicht zu knapp aufzuladen oder das ding in einzellteilen wieder zu geld zu machen habe leider nicht die zeit dafür da mein scirocco jetzt sehr viel zeit und kohle verschlingt und ich auch 2familien hab leider auch nur zwei hände mit vielzu wenig schlaf und zeit also wehr wirklich interessirt is der preiß ist Minimal verhandelbar aber das objet nichtz für jemand mit schwachen NERVEN der scirocco steht in Berlin Spandau ist 1,1ltr mit 50PS bauj76glaube seind 10jahren abgmeldet
teile wie frondmaske schirze hinten radläufe und alles verhandelbar
Jaechi
Neuer Benutzer

AW: Biete 1 Scirocco zum aufbau/schlachten

Beitrag von Jaechi »

Jaechi hat geschrieben:teile wie frondmaske schirze hinten radläufe und alles verhandelbar
SCIROCCO Standort BERLIN SPANDAU PREIß 1500VB
Antworten