Biete 1 Scirocco zum aufbau/schlachten
- Jaechi
- Neuer Benutzer
Biete 1 Scirocco zum aufbau/schlachten
Hey erstmal bin neu im forum vieleicht hat ja jemand lust sich arbeit und das nicht zu knapp aufzuladen oder das ding in einzellteilen wieder zu geld zu machen habe leider nicht die zeit dafür da mein scirocco jetzt sehr viel zeit und kohle verschlingt und ich auch 2familien hab leider auch nur zwei hände mit vielzu wenig schlaf und zeit also wehr wirklich interessirt is der preiß ist Minimal verhandelbar aber das objet nichtz für jemand mit schwachen NERVEN der scirocco steht in Berlin Spandau ist 1,1ltr mit 50PS bauj76glaube seind 10jahren abgmeldet
- Dateianhänge
-
- Bild 017.jpg (69.19 KiB) 323 mal betrachtet
-
- Bild 013.jpg (78.82 KiB) 330 mal betrachtet
-
- Bild 010.jpg (95.91 KiB) 323 mal betrachtet
-
- Bild 006.jpg (77.64 KiB) 357 mal betrachtet
- Jaechi
- Neuer Benutzer
AW: Er ist noch zu haben 1500€ VB inclusive te Biete 1 Scirocco zum aufbau/schlachten
teile wie frondmaske schirze hinten radläufe und alles verhandelbarJaechi hat geschrieben:Hey erstmal bin neu im forum vieleicht hat ja jemand lust sich arbeit und das nicht zu knapp aufzuladen oder das ding in einzellteilen wieder zu geld zu machen habe leider nicht die zeit dafür da mein scirocco jetzt sehr viel zeit und kohle verschlingt und ich auch 2familien hab leider auch nur zwei hände mit vielzu wenig schlaf und zeit also wehr wirklich interessirt is der preiß ist Minimal verhandelbar aber das objet nichtz für jemand mit schwachen NERVEN der scirocco steht in Berlin Spandau ist 1,1ltr mit 50PS bauj76glaube seind 10jahren abgmeldet
- Jaechi
- Neuer Benutzer
AW: Biete 1 Scirocco zum aufbau/schlachten
SCIROCCO Standort BERLIN SPANDAU PREIß 1500VBJaechi hat geschrieben:teile wie frondmaske schirze hinten radläufe und alles verhandelbar