Dann nochmal TEU, TEU, TEU :holzklopf:
Hatte auch mal so nen Ding da ist es auf bestimmt ner halbe Sekunde angekommen, wollte von ner Nebenstrasse (mit nem Mockick) auf die Hauptstrasse (war überall nur 50km/h erlaubt) wollte nach links der HptStr. diese war eine sehr langzogene links Kurve und recht gut einzusehen, als ich mehrmals rechts und links geschaut habe bin ich los gefahren und in dem Moment schiesst nen 5er BMW mit was weiss ich 120 oder so an mir vorbei...
Habe ihn denke ca. 1-2mm mit meinem Reifen berührt, bin darauf hin umgefallen (da ich gerade erst losfahren wollte und somit mal gerade ins rollen gekommen bin) Der Fahrer des BMWs hat wohl nen Geräusch war genommen und ist somit nach dann irgendwann zurück gefahren. War irgend so nen beklopter Russe (nix gegen Russen an dieser Stelle) der einen dann voll anmachte weil der über sein halbes Auto nen Gummistreifen gezogen hatte. Dieser Penner hätte mich um 1 Haar ins Jenseits befördert weil der zu bestimmt 70 Km/h schneller als erlaubt war und dann kommt der mit so nem Scheiss!

( Als dann schliesslich die

kamen gaben die dem Idioten auch noch recht

...ich dachte was denn jetzt los? Ende der Geschichte ist ich bin um 1 Haar dem Tode entkommen weil dieses Arschloch viel zu schnell war und musste sogar noch die Schuld eingestehen!