Der König ist tot - so hätte es jetzt sein können...

Für alle Themen des Lebens
Rocco´82
AW: Der König ist tot - so hätte es jetzt sein können...

Beitrag von Rocco´82 »

Oh mann, da haste aber mehr als glück gehabt. Solche wege kenn ich auch zu genüge. Wobei ich mich jedesmal über die jeweilige Stadt wundere. An allen ecken und enden werden Kreisel und haste nicht gesehen verbaut aber da wo am meisten Unfälle passieren--> nichts.

Warum auch immer.

Soclhe beinahe Tod erfahrungen hab ich auch schon machen müssen, es ist wirklich komisch, wie es einen verändern kann. man weiß plötzlich klienigkeiten mehr zu Schätzen und wie du schon sagtest, man prüft, ob es im Leben an etwas gefehlt hat.

Ich bin heilfroh, das du so umsichtig bist und uns nicht als Waisen zurück läßt :-)
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS

Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio
[/CENTER]
BremerRocco
Benutzer

Beitrag von BremerRocco »

Dann nochmal TEU, TEU, TEU :holzklopf:

Hatte auch mal so nen Ding da ist es auf bestimmt ner halbe Sekunde angekommen, wollte von ner Nebenstrasse (mit nem Mockick) auf die Hauptstrasse (war überall nur 50km/h erlaubt) wollte nach links der HptStr. diese war eine sehr langzogene links Kurve und recht gut einzusehen, als ich mehrmals rechts und links geschaut habe bin ich los gefahren und in dem Moment schiesst nen 5er BMW mit was weiss ich 120 oder so an mir vorbei...
Habe ihn denke ca. 1-2mm mit meinem Reifen berührt, bin darauf hin umgefallen (da ich gerade erst losfahren wollte und somit mal gerade ins rollen gekommen bin) Der Fahrer des BMWs hat wohl nen Geräusch war genommen und ist somit nach dann irgendwann zurück gefahren. War irgend so nen beklopter Russe (nix gegen Russen an dieser Stelle) der einen dann voll anmachte weil der über sein halbes Auto nen Gummistreifen gezogen hatte. Dieser Penner hätte mich um 1 Haar ins Jenseits befördert weil der zu bestimmt 70 Km/h schneller als erlaubt war und dann kommt der mit so nem Scheiss! :-( ( Als dann schliesslich die :cop: kamen gaben die dem Idioten auch noch recht :musik: ...ich dachte was denn jetzt los? Ende der Geschichte ist ich bin um 1 Haar dem Tode entkommen weil dieses Arschloch viel zu schnell war und musste sogar noch die Schuld eingestehen!
[CENTER]VW MOTOR´S ... der Guss aus dem die Träume sind![/CENTER]
Angel
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Angel »

>>Doch ich vermisse tatsächlich nichts. Keine Paniktaten, weil es so knapp war, keine Änderungen in meiner Lebensweise und auch keine Änderungswünsche in meinem Beruf. Derzeit ist einfach alles ok

das ist das positive an der geschichte. freut mich zu hören

gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
Antworten