Schlecht verarbeitetes GFK das an den seiten das abgeschnittene abdecken soll. (total übel wellig).
A-Säule zwar gut verschweißt aber A-Säulen Verkleidung lieblos abgesäbelt und verfranselt.
Linienführung hinten halt total abgehackt wegen dem abgeschnittenen Dach.
Die Seitenscheiben mit Metallwinkeln durch die Türverkleidung geschraubt. (Wenn die mal ab muß, muß erst die Scheibe ab
"Umbausatz" gibt für stolze 4500€ (oder waren´s 4900€ :gruebel) zu kaufen.
Das orangene Ding hab ich leider nicht live gesehen....war aber gar nicht schlimm....der silberne ist ja schon grenzwertig genug...
Bilder folgen....wäre ja gerne näher rangegangen wegen der details, aber....abgesperrt...kein nah rangehen möglich.
Die werden wissen warum...
So...ich hab in heute wie gesagt direkt und live selbst gesehen...wer noch? Denn nur dann kann man wirklich mitreden! Fotos sind die besten Lügner wenn ein Auto toll dastehen soll. wenn man davorsteht, sieht´s oft wieder ganz anders aus.
Andererseits können Fotos aber auch genau das Gegenteil erreichen....nämlich daß ein eigentlich super Auto total bescheiden aussieht.
Ich hab auch ein paar davon geschossen....so ehrlich wie möglich um zu zeigen, was los ist. Die reiche ich nach sobald ich sie auf dem Rechner habe.
Also...laßt Euch nicht blenden!