Essen Motorshow Scirocco cabrio

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

AW: Essen Motorshow Scirocco cabrio

Beitrag von All Eyez on me »

So war heute da und hab mir die silberne Badewanne mal angeguckt....naja sag ich nur. Schrammen. (Ok wenige kleine, aber auf einem Messeauto fällt sowas direkt ins Auge)

Schlecht verarbeitetes GFK das an den seiten das abgeschnittene abdecken soll. (total übel wellig).

A-Säule zwar gut verschweißt aber A-Säulen Verkleidung lieblos abgesäbelt und verfranselt.

Linienführung hinten halt total abgehackt wegen dem abgeschnittenen Dach.

Die Seitenscheiben mit Metallwinkeln durch die Türverkleidung geschraubt. (Wenn die mal ab muß, muß erst die Scheibe ab :bang: )

"Umbausatz" gibt für stolze 4500€ (oder waren´s 4900€ :gruebel) zu kaufen. :crazy:

Das orangene Ding hab ich leider nicht live gesehen....war aber gar nicht schlimm....der silberne ist ja schon grenzwertig genug...

Bilder folgen....wäre ja gerne näher rangegangen wegen der details, aber....abgesperrt...kein nah rangehen möglich. :wuetend:

Die werden wissen warum...

So...ich hab in heute wie gesagt direkt und live selbst gesehen...wer noch? Denn nur dann kann man wirklich mitreden! Fotos sind die besten Lügner wenn ein Auto toll dastehen soll. wenn man davorsteht, sieht´s oft wieder ganz anders aus.

Andererseits können Fotos aber auch genau das Gegenteil erreichen....nämlich daß ein eigentlich super Auto total bescheiden aussieht.

Ich hab auch ein paar davon geschossen....so ehrlich wie möglich um zu zeigen, was los ist. Die reiche ich nach sobald ich sie auf dem Rechner habe.

Also...laßt Euch nicht blenden! :-)
rocco-olli
Erfahrener Nutzer

Beitrag von rocco-olli »

Ich muss gestehen, ich hab die zwei nur im Vorbeigehen angeschaut. Haben mich irgendwie überhaupt nicht so gereizt. Kannte die ja schon ausm Forum. :hihi:

Dafür gabs zum Beispiel ein paar schöne alte Opels, wie um einiges intressanter waren.
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Jo und ich hab grade wegen der Diskussion hier mal genauer hingeschaut. :hihi:

Denn wer mitreden will bzw. urteilen will, muß genau gesehen haben was los ist. Und zwar direkt! :-)
rocco-olli
Erfahrener Nutzer

Beitrag von rocco-olli »

Das ist wohl richtig.

Der Orangene war ja sogar eingezäunt, da war das genaue beurteilen eh nicht möglich.
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
rocco-olli
Erfahrener Nutzer

Beitrag von rocco-olli »

Dirk Schneider hat geschrieben: :wayne:

wer anständige Scirocco-Cabrios auf ner Messe sehen will muß halt nächstens auf dieOfferta gehen :-) )

Grüße
dirk :hihi:
Schleichwerbung hier. :hihi:
fem
Neuer Benutzer

Beitrag von fem »

schaut echt genial aus vorher war er schon nicht schlecht aber jetzt echt klasse

zum vergleich mal alte bilder die ich noch gefunden habe
denke mal das es das selbe rocco ist wegen der kennzeichen
Dateianhänge
f9fad2fa5ffbec2d.jpg
f9fad2fa5ffbec2d.jpg (76.24 KiB) 245 mal betrachtet
cdd72efec2959790.jpg
cdd72efec2959790.jpg (72.58 KiB) 240 mal betrachtet
rocco-olli
Erfahrener Nutzer

Beitrag von rocco-olli »

fem hat geschrieben:schaut echt genial aus vorher war er schon nicht schlecht aber jetzt echt klasse

zum vergleich mal alte bilder die ich noch gefunden habe
denke mal das es das selbe rocco ist wegen der kennzeichen
Das ist nicht der selbe!

Ich hab die heut beide gesehn. Es sei denn er hat den innerhalb von ner halben Std. umgebaut und in die andere Halle verfrachtet. :hihi:

@ Dirk, dein Cabrio kenn ich ja schon und das hat sogar ne Frontscheibe. :super:
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

rocco-olli hat geschrieben:Das ist nicht der selbe!

Ich hab die heut beide gesehn. Es sei denn er hat den innerhalb von ner halben Std. umgebaut und in die andere Halle verfrachtet. :hihi:

@ Dirk, dein Cabrio kenn ich ja schon und das hat sogar ne Frontscheibe. :super:
Doch es ist der Gleiche. Denn die Schramme an der Stoßstange habe ich fotografisch dokumentiert. :devil: Und der auf dem Foto hat die auch. ;-)
rocco-olli
Erfahrener Nutzer

Beitrag von rocco-olli »

All Eyez on me hat geschrieben:Doch es ist der Gleiche. Denn die Schramme an der Stoßstange habe ich fotografisch dokumentiert. :devil: Und der auf dem Foto hat die auch. ;-)
Es gibt aber devinitiv zwei stück, nen orangenen und nen silbernen.
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

:rotfl:

Zu geil grade... :lol:
Antworten