ohne verbreiterung und ohne stoßstange
-
Amphitamin53b
- Benutzer
AW: ohne verbreiterung und ohne stoßstange
ne also der gelb-lilane ist schon lackiert und nicht beklebt ...und zwar von mir höchstpersöhnlich in der garage ...genau wie der gelbe ;;))) ...der beklebte ist der hier ...mein treuer ..Alltags und Winterrocco
- Dateianhänge
-
- z1.JPG (43.92 KiB) 309 mal betrachtet
Wer später bremst - ist länger schnell

- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
- Thommy
- Erfahrener Nutzer
ich hätte gedacht deine Badewanne ist schwarz.Folterknecht hat geschrieben:sorry sieht aus wie ne badewanne
Manch einer wäre froh, wenn das Bad so farbenfroh daherkommt...
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
, original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
- exhaust-sound
- Erfahrener Nutzer
@DocRoc
Oooh nein
der Auspuff in der Mitte? Porsche Boxter design, richtig?
Doch wenn man sich mal dran gewöhnt hat, dann geht auch en Auspuff in der Mitte.
Sieht bisher klasse aus, was du da gebaut hast.
Oooh nein
Doch wenn man sich mal dran gewöhnt hat, dann geht auch en Auspuff in der Mitte.
Sieht bisher klasse aus, was du da gebaut hast.
Gruß ich jetzt hier, kennste!?
[sigpic][/sigpic]
[sigpic][/sigpic]
-
DocRoc
- Benutzer
@ Torsten :
Hab langeüberlegt wie ich das machen soll das es nachher wenn alles komplett ist eine homogene Einheit bildet, quasi der "das gehört so" Effekt.
Endrohr an der Originalstelle wirkte fehl am Platz, links/rechts fand ich bei 4-Zylindern albern, ganz ohne wurde die Fläche zu groß und so wie es jetzt ist paßt es meiner Meinung nach am Besten.
Aber ist halt alles Geschmackssache.
Gruß Ulf

Hab langeüberlegt wie ich das machen soll das es nachher wenn alles komplett ist eine homogene Einheit bildet, quasi der "das gehört so" Effekt.
Endrohr an der Originalstelle wirkte fehl am Platz, links/rechts fand ich bei 4-Zylindern albern, ganz ohne wurde die Fläche zu groß und so wie es jetzt ist paßt es meiner Meinung nach am Besten.
Aber ist halt alles Geschmackssache.
Gruß Ulf

- exhaust-sound
- Erfahrener Nutzer
Naja, das es bei 4Zylindern albern ist, finde ich nicht - Audi hat es uns ja schon vorgemacht mit dem TT 1,8er Turbo.
Hat sich meines erachtens schon eingebürgert.
Ich an der Stelle, hätte das gemacht, was ich eh schon vor habe bei meinem - rechts u. links jeweils unter der Höhe des Rückfahrscheinwerfers en Rüühr.
Wie hast du das denn vor mit dem Auspuff zu bewerkstelligen, verlängertes Endrohr bis zur Mitte?
Wäre wohl die einfachste Möglichkeit, oder?
Hat sich meines erachtens schon eingebürgert.
Ich an der Stelle, hätte das gemacht, was ich eh schon vor habe bei meinem - rechts u. links jeweils unter der Höhe des Rückfahrscheinwerfers en Rüühr.
Wie hast du das denn vor mit dem Auspuff zu bewerkstelligen, verlängertes Endrohr bis zur Mitte?
Wäre wohl die einfachste Möglichkeit, oder?
Gruß ich jetzt hier, kennste!?
[sigpic][/sigpic]
[sigpic][/sigpic]
-
DocRoc
- Benutzer
Naja, ich orientiere mich was das angeht an den guten alten Zeiten als es ein V8 oder wenigstens ein V6 sein mußte um die Endrohre so durch die Gegend fahren zu dürfen. 
Und die neuen Autos interessieren mich net so.
Den ESD werde ich vom Winkel her etwas umlegen und dann das Endrohr verlängern usw.
Gruß Ulf

Und die neuen Autos interessieren mich net so.
Den ESD werde ich vom Winkel her etwas umlegen und dann das Endrohr verlängern usw.
Gruß Ulf

- Oettel
- Benutzer
Oller BüggelDocRoc hat geschrieben: Und die neuen Autos interessieren mich net so.
Jut dat Du wenigstens Klamotten von heute trägst
Silvi
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.
Wilhelm II. (1859-1941), Dt. Kaiser
- Mr.Burnout
Naja, ich orientiere mich was das angeht an den guten alten Zeiten als es ein V8 oder wenigstens ein V6 sein mußte um die Endrohre so durch die Gegend fahren zu dürfen
Aber hast schon recht...Auspuff links und rechts sollte auch mit entsprechenden Zylinderbänken bestückten Fahrzeugen vorbehalten sein
...aber
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
- Oettel
- Benutzer
Man Stefan, geh doch in die KücheMr.Burnout hat geschrieben:
...aber*insider*
Gruß
Stefan
[SIGPIC][/SIGPIC]