Konnte ich hier in Bremen leider nie behauptenStaatsfeind Nr.1 hat geschrieben: Aber man muss dazu sagen,auch wenn man sich rein gar nicht kennt und egal wie alt der andere Roccofahrer ist.man grüßt sich immer.
Unsere Fans... es gibt noch Hoffnung!
- BremerRocco
- Benutzer
AW: Unsere Fans... es gibt noch Hoffnung!
[CENTER]VW MOTOR´S ... der Guss aus dem die Träume sind![/CENTER]
- Larsoerder
- Benutzer
stimmt.
die grüßen hier alle.
mfg lars
die grüßen hier alle.
mfg lars
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco.
Vollendet, veredeltes Spitzencoupè
Scirocco.
Vollendet, veredeltes Spitzencoupè
- smove
- Erfahrener Nutzer
Das geilste war mal in Köln... da stand ich auf einem der Ringe und da kam dann son Ford oder sowas neben mir an die Ampel gefahren....
Ich hatte das Fenster unten und der Beifahrer von dem Ford ebenfalls...
Auf einmal hör ich nur ein "schöner Wagen...."
Ich guck rüber und der Typ hält mir ne Packung kaugummis entgegen und meint so "Scirocco... sehr schönes Auto..." hab ich nur gesagt, dass er recht hat und der Rocco ein sehr genialer Wagen ist und hab mir nen Kaugummi genommen.... er meinte dann noch, das er es toll findet das es da noch Liebhaber gibt und ich ihn gut pflegen soll... danach ging dann die Ampel auf grün, haben uns verabschiedet und die sind dann abgebogen
Ich hatte das Fenster unten und der Beifahrer von dem Ford ebenfalls...
Auf einmal hör ich nur ein "schöner Wagen...."
Ich guck rüber und der Typ hält mir ne Packung kaugummis entgegen und meint so "Scirocco... sehr schönes Auto..." hab ich nur gesagt, dass er recht hat und der Rocco ein sehr genialer Wagen ist und hab mir nen Kaugummi genommen.... er meinte dann noch, das er es toll findet das es da noch Liebhaber gibt und ich ihn gut pflegen soll... danach ging dann die Ampel auf grün, haben uns verabschiedet und die sind dann abgebogen
[sigpic][/sigpic]
86 Scirocco 16V GTX | 96 Golf GTI 16V Syncro
>>The only way to do great work is to love what you do<<
86 Scirocco 16V GTX | 96 Golf GTI 16V Syncro
>>The only way to do great work is to love what you do<<
- Scirocco-Andi
- Benutzer
Jop..wurd auch schon des öfteren angesprochen aber das letzte Mal war besonders witzig...da bin ich mitm Rocco durch den MCDrive weil wir zuhause was futtern wollten ( im auto essen is nicht). Als ich dann am schalter stand und der Fialleiter die Bedinung weggeschickt hat, hat er sein kopf dann durch des Fenster gesteckt hat um sich den Rocco anzugucken und war ganz begeistert und hat nachgefragt ob der denn hoffentlich so original bleibt und so weiter...dann hab ich meine Bestellung von ihm gekriegt mit einem Haufen Gratis Erfrischungstücher und meinte noch ich solle gut auf ihn aufpassen...
91er Scirocco Gt2 LA9V Jh ~90.000km 
Sommerwägelchen Scirocco GtII EvolutionB-), KW 60/40, Eigendesign-Grill,QLS, Brembo, Greenstuff,BBS RM 195/45 R15, Gruppe N Edelstahl, + 30mm HA, BiColor Lederausstattung und bissel Bling Bling unterm Deckel
-Physik ist nur trocken, wenn der Tank leer ist-
Sommerwägelchen Scirocco GtII EvolutionB-), KW 60/40, Eigendesign-Grill,QLS, Brembo, Greenstuff,BBS RM 195/45 R15, Gruppe N Edelstahl, + 30mm HA, BiColor Lederausstattung und bissel Bling Bling unterm Deckel
-Physik ist nur trocken, wenn der Tank leer ist-
- DC Tuning
- Benutzer
@smove so was änliches is mir auch passiert stand auch an der ampel und neben mir en golf 4 auf der rückbank 3 sehr gut ausehende mädels in meinem alter !! die haben mir auch zu gerufen tolles auto !! wollte dann natürlich die mädels beeindrucken und hab direkt als die ampel um gesprungen is die reifen durch drehen lassen !! da kamen aus ihrem staunen nicht mehr raus !!
im mc drive hab ich mal ne etwas andere sache erlebt stand auch da mit meinem rocco und wartete das es weiter geht !! hinter mir stand einer mit seinem roller und wollte angeben !! hat die ganze zeit gas gegeben und die reifen durch drehen lassen !! als mir das dann zu dumm wurde hab ich einmal das gaspedal durch gedrehten durch denn lauten auspuff war das so laut im mc drive weil da noch ne über dachung drüber is !! der roller fahrer hat nur noch dumm geguckt .. als ich dann mein essen bekam hab ich dann auch mal die reifen durch drehen lassen und der tpy auf dem roller wurde immer kleiner !!
im mc drive hab ich mal ne etwas andere sache erlebt stand auch da mit meinem rocco und wartete das es weiter geht !! hinter mir stand einer mit seinem roller und wollte angeben !! hat die ganze zeit gas gegeben und die reifen durch drehen lassen !! als mir das dann zu dumm wurde hab ich einmal das gaspedal durch gedrehten durch denn lauten auspuff war das so laut im mc drive weil da noch ne über dachung drüber is !! der roller fahrer hat nur noch dumm geguckt .. als ich dann mein essen bekam hab ich dann auch mal die reifen durch drehen lassen und der tpy auf dem roller wurde immer kleiner !!
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
DC Tuning hat geschrieben:@smove so was änliches is mir auch passiert stand auch an der ampel und neben mir en golf 4 auf der rückbank 3 sehr gut ausehende mädels in meinem alter !! die haben mir auch zu gerufen tolles auto !! wollte dann natürlich die mädels beeindrucken und hab direkt als die ampel um gesprungen is die reifen durch drehen lassen !! da kamen aus ihrem staunen nicht mehr raus !!
- Zick
- Erfahrener Nutzer
Angeeeblich!! unn noch!!!DC Tuning hat geschrieben:@smove so was änliches is mir auch passiert stand auch an der ampel und neben mir en golf 4 auf der rückbank 3 sehr gut ausehende mädels in meinem alter !! die haben mir auch zu gerufen tolles auto !! wollte dann natürlich die mädels beeindrucken und hab direkt als die ampel um gesprungen is die reifen durch drehen lassen !! da kamen aus ihrem staunen nicht mehr raus !!
MÖÖÖÖÖP MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP!!!!
- Se3n3z
- Benutzer
ich wurde mal im meinen Scirocco entführt....!!!!!!!!!!!!!!! die Außerirdischen meinten ich wäre der Auserwählte da ich ein Roccofahrer bin.
-
suran
Na ja nicht nur Kids und ü-30er sind unsere Fans.
Die Jungs in unserem Haus die gerade Führerscheine machen sind seitdem ich meinen Rocco habe Stammgäste am Parkplatz.
Wie sie meinen, den erkennt man wenigstens noch gleich und der Sound wäre auch nicht ohne ( meiner hat eine ganz normale Abgasanlage drinn) !!
Die Jungs in unserem Haus die gerade Führerscheine machen sind seitdem ich meinen Rocco habe Stammgäste am Parkplatz.
Wie sie meinen, den erkennt man wenigstens noch gleich und der Sound wäre auch nicht ohne ( meiner hat eine ganz normale Abgasanlage drinn) !!
-
Staatsfeind Nr.1
- Erfahrener Nutzer
@Lars: Nur einer grüßt nicht.Ist nen rocco,der die gleiche farbe hat wie unsere beiden.IZ-AP irgendwas.Der grüßt keinen.
Aber sosnt eher nette fahrer.
In bremen habe icha cuh mal gewohnt.Ist einfachzu groß die stadt
Aber sosnt eher nette fahrer.
In bremen habe icha cuh mal gewohnt.Ist einfachzu groß die stadt
Grüße aus Schleswig-Holstein 
Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]
Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]