VWRalle hat geschrieben:....wie schon mal erwähnt, ich fahre auch 8 und 9Jx14 mit 195 und 225er Reifen, dau noch Platten von vorn jeweils 1,5 cm und hinten 2,0 cm und das alles ohne ziehen und börteln!!!! (siehe meine Bilder)
Ooouh - Haaalloooooo!
tztztzzz, als hätten wir das nicht schon vor 2Jahren gewusst, dass das geht - aber aller Anfang ist schwer

Dann kommt noch dazu, dass ich dir das nicht glaube, dass du 20er Platten hinten drauf hast und das "ohne bla bla blaaa..."

und solltest du dennoch überzeugt sein, dass du das so hast und es nicht schleift, dann freu dich nicht zu früh, denn dann hast du 9J hinten drauf die nicht mal annähernd nass werden (bei Regen).

Jaaa klar, wenn du durch den Ärmelkanal fährst, dann werden die schon nass

(Der Ärmelkanal, in Frankreich als La Manche, in Großbritannien als The Channel bezeichnet, ist eine Meerenge mit einer Breite von nur 34 km an seiner schmalsten Stelle in der Straße von Dover. "The Channel", wie die Engländer sagen, gehört mit täglich etwa 400 bis 500 Schiffspassagen zu den meistbefahrenen und wegen seiner Enge gefährlichsten Wasserstraßen der Welt)

HEY, bleib easy und lach drüber