Kosten Rostbeseitigung

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
HAPPYHIPHOPPA
Benutzer

AW: Kosten Rostbeseitigung

Beitrag von HAPPYHIPHOPPA »

Meinst du jetzt Tankstutzen raus und gucken?
Rostet der da drunter?
´´Aus Liebe zum Automobil und Motorsport.....´´

´90er Scirocco GT2:drive:
[SIGPIC][/SIGPIC]
suran

Beitrag von suran »

Mmaurer hat geschrieben:Du immer mit deinem Werkstattwahn :lol:
Bevor du ihn dem Schrotti mitgibst hol ich ihn ab, bekommst auch ein paar Euros :hihi:

Gruss Markus
Es geht mir wirklich nur darum dass, der Rocco nicht weiterrostet, da ein guter Freund heute eben wg. Rost an diesen Stellen ( O.K. sein Wagen hatte richtige Löcher ) durch den Tüv durchgefallen ist, so sind wir überhaupt erst auf dieses Thema aufmerksam geworden und die Preise haben mich wirklich schockiert.

Und zum Werkstattwahn, heute kann ich mich nicht mal beschweren, nachdem mir wg. der Kupplung einige so richtig ans Geld wollten, habe ich mal so ne ganz kleine Werkstatt aufgesucht, wo der Meister noch selber arbeitet.
Na ja bischen hat es gedauert, aber zu einem fairen Preis hat der den ganzen Schaden wieder behoben, wenigstens das ging gut aus.
Torfi
Benutzer

Beitrag von Torfi »

HAPPYHIPHOPPA hat geschrieben:Meinst du jetzt Tankstutzen raus und gucken?
Rostet der da drunter?
ach was der muss nich raus... is zwar nich viel aufwand aber den brauchst dir nich amchen

aber da ist ja eine plastikabdeckung in dem rechten radhaus.
so und das hat oben ne 10er schraube und wenn du ne sinnvolle lampe hast guckst du dir das mal genauer an ob da rost is...
und falls du die 10er losmachen willst nimm wd40 warte 2 tage dann wieder drauf und später nochmal und dann erst die schraube losmachen...sobald dir der wiederstand kritisch erscheint aufhören und lieber noch 2 tage wd weil du sonst den ganzen halter ( falls er rost hat ) mitdrehst und sowas nervt dann beim reparieren ;)
Gruß Torfi

Hab nen Passt 35i ABF geschlachtet. Alles vorhanden. Bei Interesse melden =)
Torfi
Benutzer

Beitrag von Torfi »

@ suran

wenn es nur ums nich weiter rosten gehst fragst mmaurer ob er dir für nen kasten bier da nen bissel rumbrutzelt und danach gehst mit ihm ncoh nen eis essen und kaufst dabei direckt zinkfarbe und unterboden schutz und das problem is für ne gute zeit aus der welt :D
Gruß Torfi

HAPPYHIPHOPPA
Benutzer

Beitrag von HAPPYHIPHOPPA »

@Torfi: Danke! Ich werde auf jeden Fall nachschauen.
Will ja länger etwas von meinem Auto haben!
´´Aus Liebe zum Automobil und Motorsport.....´´

´90er Scirocco GT2:drive:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Torfi
Benutzer

Beitrag von Torfi »

HAPPYHIPHOPPA hat geschrieben:@Torfi: Danke! Ich werde auf jeden Fall nachschauen.
Will ja länger etwas von meinem Auto haben!
so is das =)
dann viel glück ;)
Gruß Torfi

cxspark

Beitrag von cxspark »

suran hat geschrieben:...nachdem mir wg. der Kupplung einige so richtig ans Geld wollten, habe ich mal so ne ganz kleine Werkstatt aufgesucht, wo der Meister noch selber arbeitet.
Na ja bischen hat es gedauert, aber zu einem fairen Preis hat der den ganzen Schaden wieder behoben, wenigstens das ging gut aus.
Wäre nett wenn du auch mal reinschreiben würdest was genau defekt war und repariert wurde.
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL :frech:[SIGPIC][/SIGPIC]
Rocco´82

Beitrag von Rocco´82 »

Und haste den meister denn auch gefragt, was das bei ihm kosten würde?

Wenn du jetzt wirklich wegen jedem bischen den Rocco weg schmeißen willst, solltest du vielleicht wirklich auf Golf 2 Umsteigen. Sorry aber ein so altes auto ist nun mal kein Neuwagen und es muss jedem klar sein, das bei solch alten gefährten auch was zu Reparieren ist.

Ansonsten frag den Maurer, der hilft dir doch schon, der bietet sich doch schon an. Oder geh zum Schrottplatz, die Bruzzeln dir sowas auch für n 10er zusammen, etwas Grundierung drauf, Lack bzw Unterbodenschutz und das wars dann.
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS

Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio
[/CENTER]
Antworten