Den Weißtrend gabs schon vor der Einführung des Scirocco 3Folterknecht hat geschrieben:folge dem scirocconeutrend und mach "candyweiss" muahaha
Welche Farbe bekommt der Rocco
- rocco-olli
- Erfahrener Nutzer
AW: Welche Farbe bekommt der Rocco
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
[sigpic]http://img840.imageshack.us/img840/49/6 ... 359100.jpg[/sigpic]
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
- KRY€
- Benutzer
Ich hate auch mal nen weißen und mein neuer wird auch wieder weiß... das ist für mich ne super Farbe (obwohl weiß ja eigentlich gar keine Farbe ist
) !!! Und ich will auch keine ander haben.
Ein normales Silber würd ich nicht nehemn dann schon eher das Blau, sieht man auch nicht so häufig ... na ja aber entscheiden musst du !!!
Bin mal gespannt wie er wird "FOTOS"
Ein normales Silber würd ich nicht nehemn dann schon eher das Blau, sieht man auch nicht so häufig ... na ja aber entscheiden musst du !!!
Bin mal gespannt wie er wird "FOTOS"
- philipple
- Erfahrener Nutzer
Also wenn du noch nicht auf die 2 genannten Farben fixiert bist würd ich auch schwarz wählen. Hatte meinen 2er damals auch schwarz lackiert, weiß leider den Farbcode nicht.
War das schwarz vom späten golf1 cabrio. Ist ein richtiges schwarz, also kein metallic oder perlefekt oder so Zeugs. Eben richtig dunkel schwarz!!
Steht dem 2er sehr sehr gut, und hat fast keiner drauf!!!
Also wie gesagt: neben nem originalen metallicschwarz sieht das im wahrsten sinne aus wie Tag und nacht!!
War das schwarz vom späten golf1 cabrio. Ist ein richtiges schwarz, also kein metallic oder perlefekt oder so Zeugs. Eben richtig dunkel schwarz!!
Steht dem 2er sehr sehr gut, und hat fast keiner drauf!!!
Also wie gesagt: neben nem originalen metallicschwarz sieht das im wahrsten sinne aus wie Tag und nacht!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco 2.0
Scirocco 2.0
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
mein erster sci war ganz schwarz, seeeehr pflegeintensiv ... schaut aber gut aus wobei mir mein graphitmetallic besser gefälllt als schwarz ^^
...bin dann mal weg
- Buggyboy
Pflegeintensiv? Schon mal nen weissen Scala gehabt ?
Sieht dafür aber auch gut aus.
Galnzschwarz wär auch schick.
Kommt daruaf an, was Du willst Mehr Original oder Auffällig, dann wär Gelb noch im Angebot.
Royalblau ist auch ne Originale und sieht auch top uas.
Wenn sich silber nicht vermeiden läßt gabs beim Golf4 son Reflex silber das hat in der sonne leicht bläulich geschimmert....
Sieht dafür aber auch gut aus.
Galnzschwarz wär auch schick.
Kommt daruaf an, was Du willst Mehr Original oder Auffällig, dann wär Gelb noch im Angebot.
Royalblau ist auch ne Originale und sieht auch top uas.
Wenn sich silber nicht vermeiden läßt gabs beim Golf4 son Reflex silber das hat in der sonne leicht bläulich geschimmert....
- Rocco´82
Aufm Rocco ist wohl silber genauso häufig wie blau aber silber sieht doch etwas eleganter aus.
Wenn original würde ich entweder zu dem perlmutweiß oder zu dem gelb tendieren. Denn n gelben scirocco habe ich bislang nur einmal richtig gesehen. (Also 2er) sah echt sehr gut aus.
Aber erzähl mal mehr zu deinem auto, dann kann man auch besser den stil der farbe dazu wählen
Wenn original würde ich entweder zu dem perlmutweiß oder zu dem gelb tendieren. Denn n gelben scirocco habe ich bislang nur einmal richtig gesehen. (Also 2er) sah echt sehr gut aus.
Aber erzähl mal mehr zu deinem auto, dann kann man auch besser den stil der farbe dazu wählen
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
- philipple
- Erfahrener Nutzer
Also wenn der jetzt Blau ist, dann wär blau halt auch von dem Gesichtspunkt nicht schlecht, dass du nicht das ganze Auto auseinanderreißen musst um überall hinzulackieren, sondern praktisch nur die Außenhaut machen musst.
Wenn jetzt silber machst, dann siehts halt blöd aus, wenn motorraum usw noch blau ist, und ob du dir die Arbeit machen willst und alles zerlegen "nur" wegen lackieren???
Musst auch bedenken, dass dabei immer auch mal gern was kaputt geht, bzw. hinterher Teile plötzlich nicht mehr so pasen wie vorher und und und...
Also des würd ich mir schenken wenns geht!
auch deshalb: BLAU!!!
Wenn jetzt silber machst, dann siehts halt blöd aus, wenn motorraum usw noch blau ist, und ob du dir die Arbeit machen willst und alles zerlegen "nur" wegen lackieren???
Musst auch bedenken, dass dabei immer auch mal gern was kaputt geht, bzw. hinterher Teile plötzlich nicht mehr so pasen wie vorher und und und...
Also des würd ich mir schenken wenns geht!
auch deshalb: BLAU!!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco 2.0
Scirocco 2.0
- Frense
Ich würde ihn auch wieder in Royalblau lackieren.
Steht dem Rocco richtig gut.
Steht dem Rocco richtig gut.
[SIGPIC][/SIGPIC]
- michpal
- Benutzer
Danke für eure Vorschläge und Meinungen ...
da ich am liebsten wenig Aufwand und dementsprechend wenig Kosten haben möchte werde ich die Idee mit dem Silber lassen ...
werde heute nachmittag mal zu hause nach dem heliosblau suchen und schauen wie das aussieht :)
und dann wirds Zeit das der Kleine wieder wie Neuwagen aussieht :)
da ich am liebsten wenig Aufwand und dementsprechend wenig Kosten haben möchte werde ich die Idee mit dem Silber lassen ...
werde heute nachmittag mal zu hause nach dem heliosblau suchen und schauen wie das aussieht :)
und dann wirds Zeit das der Kleine wieder wie Neuwagen aussieht :)
[SIGPIC]http://www.sciroccoforum.de/forum/image ... 1240382994[/SIGPIC] SCIROCCO GT2 16V