Welche Farbe bekommt der Rocco
- michpal
- Benutzer
Welche Farbe bekommt der Rocco
Hallo Leutz *,
heute morgen in der Kaffeerunde fiel wieder das Wort Weihnachtsgeld, daran hatte ich gar nicht gedacht und im normalfall versüße ich mir damit mein Leben *lol*
doch dieses Jahr soll der Rocco was von haben und das in Form einer komplettlackierung.
Was ich noch nicht genau weiss und dazu möchte ich einfach mal eure Meining hören ist die Farbe. Ich schränke das auch gleich auf 2 Farben ein.
1. original Dunkelblau 5ALU (glaub ich) oder
2. ein originales Silber von WV
für Dunkelblau würde dafür sprechen, original und die persönlichkeit des kleinen :)
für Silber würde sprechen das es meine Lieblingsfarbe für Autos ist und nen Silberner Scirocco auch schick aussieht.
lg Micha
heute morgen in der Kaffeerunde fiel wieder das Wort Weihnachtsgeld, daran hatte ich gar nicht gedacht und im normalfall versüße ich mir damit mein Leben *lol*
doch dieses Jahr soll der Rocco was von haben und das in Form einer komplettlackierung.
Was ich noch nicht genau weiss und dazu möchte ich einfach mal eure Meining hören ist die Farbe. Ich schränke das auch gleich auf 2 Farben ein.
1. original Dunkelblau 5ALU (glaub ich) oder
2. ein originales Silber von WV
für Dunkelblau würde dafür sprechen, original und die persönlichkeit des kleinen :)
für Silber würde sprechen das es meine Lieblingsfarbe für Autos ist und nen Silberner Scirocco auch schick aussieht.
lg Micha
[SIGPIC]http://www.sciroccoforum.de/forum/image ... 1240382994[/SIGPIC] SCIROCCO GT2 16V
- philipple
- Erfahrener Nutzer
AW: Welche Farbe bekommt der Rocco
musst natürlich selbst wissen,
aber von meiner Seite ganz klare Antwort: DUNKELBLAU!!!
ist der Scirocco denn im Übrigen auch original?
Silber gefällt mir persönlich nicht. Hat fast jedes zweite Auto. Auch wenns dem Scirocco eigentlich gut steht...
Gruß Philipp
aber von meiner Seite ganz klare Antwort: DUNKELBLAU!!!
ist der Scirocco denn im Übrigen auch original?
Silber gefällt mir persönlich nicht. Hat fast jedes zweite Auto. Auch wenns dem Scirocco eigentlich gut steht...
Gruß Philipp
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco 2.0
Scirocco 2.0
- cxspark
Ich finde dunkelblau langweilig, genauso wie dunkelgrün.
Mein Vorschlag: Entweder so ein knalliges Blau wie beim Phillip,
wobei das eigentlich nur dem 1er gut steht, beim 2er tendiert das
zu Plastikauto.
Oder mein Favorit: Tornadorot mit Klarlack.
Rot gehört auf einen Rocco drauf, und mit Klarlack verwittert die Farbe
nicht mehr.
Mein Vorschlag: Entweder so ein knalliges Blau wie beim Phillip,
wobei das eigentlich nur dem 1er gut steht, beim 2er tendiert das
zu Plastikauto.
Oder mein Favorit: Tornadorot mit Klarlack.
Rot gehört auf einen Rocco drauf, und mit Klarlack verwittert die Farbe
nicht mehr.
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL
[SIGPIC][/SIGPIC]
DREHMOMENT statt DEZIBEL
- Claas-GT
Tornadorot sieht ganz schick aus! Aber ich persönlich bin für schwarz! LA9V wenn ich mich jetzt nicht irre! Brilliant schwarz Metallic...
Aber in Deinem Fall würde ich zu dem Dunkelblau tendieren...
Ist wie gesagt Deine eigene Geschmackssache...
Aber in Deinem Fall würde ich zu dem Dunkelblau tendieren...
Ist wie gesagt Deine eigene Geschmackssache...
- Thommy
- Erfahrener Nutzer
Ahoi,
ich find das schwarz (LA9V) auch absolut Klasse. Dennoch sei der Nachteil erwähnt, dass es selten und meist nur kurz richtig sauber aussieht. Auf schwarz siehst du jeden kleinen Staubnebel...
Geht es allein um die Entscheidung ob blau od. silber - dann blau! Und zwar Heliosblau - eine absolut schöne Farbe und auch original Scirocco.
Für mich persönlich steht ein weiterer Traum im Raum: moccaanthrazit vom aktuellen Passat
edit: LA5U = RoyalBlau, LA5Y = Heliosblau
MfG Thommy
ich find das schwarz (LA9V) auch absolut Klasse. Dennoch sei der Nachteil erwähnt, dass es selten und meist nur kurz richtig sauber aussieht. Auf schwarz siehst du jeden kleinen Staubnebel...
Geht es allein um die Entscheidung ob blau od. silber - dann blau! Und zwar Heliosblau - eine absolut schöne Farbe und auch original Scirocco.
Für mich persönlich steht ein weiterer Traum im Raum: moccaanthrazit vom aktuellen Passat
edit: LA5U = RoyalBlau, LA5Y = Heliosblau
MfG Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
, original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
- Buggyboy
Stimmt Helios Blau ist schick.
Son Kiwibraun met. ala UPS Braun wär doch auch mal schön und selten und gabs beim Tropic Original.
Ansonsten L90e Alpinweiss liegt Derzeit wieder im Trend und ist einfach lecker
Aber Bitte kein Silber oder hast Du ein Leasingwagen?
Son Kiwibraun met. ala UPS Braun wär doch auch mal schön und selten und gabs beim Tropic Original.
Ansonsten L90e Alpinweiss liegt Derzeit wieder im Trend und ist einfach lecker
Aber Bitte kein Silber oder hast Du ein Leasingwagen?
- Marvin
- Erfahrener Nutzer
Bei der Entscheidung kann dir eigentlich keiner helfen.
Im Endeffekt siehst nur DU deinen Wagen täglich und dir muss er gefallen...
Im Endeffekt siehst nur DU deinen Wagen täglich und dir muss er gefallen...
[SIGPIC] [/SIGPIC]
2.0 16v ABF gechipt, Schrick SR1 ab KAT 60mm, Leder, HTN Rennsport
Umbauthread auf ABF
ein paar Bilder
2.0 16v ABF gechipt, Schrick SR1 ab KAT 60mm, Leder, HTN Rennsport
Umbauthread auf ABF
ein paar Bilder
- rocco-olli
- Erfahrener Nutzer
Wenn du ihn original lassen willst, würde ich zu Blau tendiern. Originalfarben kann man übrigens auch mit Lasuren wie Stardust (http://www.lackboerse.de/stardust.html) unaufällig verfeinern. In der Sonne kommt die Lasur erst zur Geltung, ansonsten sieht dein Lack original aus.
Ob das auf nem komplett Originalen so gut passt weiß ich nicht.
Bei ner Neulackierung würde ich persönlich zu Grau-Metallic, Rot-Metallic oder ein reines Weiß der neuen Fahrzeuge wählen. L90E ist im Vergleich zu den neuen Weißtönen schon wieder zu beige.
Silber ist so ne Allerweltsfarbe, nicht besonders ansprechend.
Aber es ist dein Auto und dein Geschmack.
Ob das auf nem komplett Originalen so gut passt weiß ich nicht.
Bei ner Neulackierung würde ich persönlich zu Grau-Metallic, Rot-Metallic oder ein reines Weiß der neuen Fahrzeuge wählen. L90E ist im Vergleich zu den neuen Weißtönen schon wieder zu beige.
Silber ist so ne Allerweltsfarbe, nicht besonders ansprechend.
Aber es ist dein Auto und dein Geschmack.
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
[sigpic]http://img840.imageshack.us/img840/49/6 ... 359100.jpg[/sigpic]
- Sebastian53b
- Erfahrener Nutzer
nimm doch beide, oben eine, unten die andere und ne schöne trennlinie dazwischen.
- Sehr erfahrener Nutzer
folge dem scirocconeutrend und mach "candyweiss" muahaha
...bin dann mal weg