wozu ist dieses Teil?
-
Staatsfeind Nr.1
- Erfahrener Nutzer
also wenn du das teil nicht brauchst...ich nehm es gerne..bei meinem jh fehlt es nämlich..
nur leider kann ich den zweipoligen stecker nicht finden..wo kann der denn sein???Ich muss den wasserkasten morgen erstmal anheben und gucken
nur leider kann ich den zweipoligen stecker nicht finden..wo kann der denn sein???Ich muss den wasserkasten morgen erstmal anheben und gucken
Grüße aus Schleswig-Holstein 
Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]
Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
AW: wozu ist dieses Teil?
das das ding beim 16v keinen sinn macht halte ich fürn gerücht da ich das orischinooool VW wartungs udn rep handbuch vom 16V hier liegen habe und das da alles drinsteht ^^
(ich meine sogar gelesen zu haben das das der 20V vom ollen Audi auch hat und das ding da sogar dauerhaft arbeitet nicht nur wenn der motor kalt ist.)
(ich meine sogar gelesen zu haben das das der 20V vom ollen Audi auch hat und das ding da sogar dauerhaft arbeitet nicht nur wenn der motor kalt ist.)
...bin dann mal weg
- 87er scala
- Benutzer
das könnte erklären warum meiner bei vollast ab und zu stottert.
werd mal schaun ob ich irgedwo den passenden stecker dazu finde.
nur leider steht der rocco noch beim lackierer
bin schon gespannt.
gruß philipp
bin schon gespannt.
gruß philipp
- ..GT...II.
- Erfahrener Nutzer
Ich denke einfach, daß die Anfettung bei warmem Motor bei Vollast über den Warmlaufregler mit Saugrohranschluß geht.
Ob das VW jetzt so gemacht hat oder nicht, ändert ja nichts daran, daß das Kaltstartventil den Kraftstoff nicht gleichmäßig auf alle Zylinder verteilt.
mfg
Ob das VW jetzt so gemacht hat oder nicht, ändert ja nichts daran, daß das Kaltstartventil den Kraftstoff nicht gleichmäßig auf alle Zylinder verteilt.
mfg
-
i21b
87er scala hat geschrieben:das könnte erklären warum meiner bei vollast ab und zu stottert.
bin schon gespannt.
gruß philipp
Das Teil hat nicht jeder JH. Wenn dann befindet sich der Stecker zwischen Batterie und Luftfilterkasten und dort wird es auch befestigt.

- 87er scala
- Benutzer
ich hab aber den 16v PL,
isses da an der selben stelle?
- Andy-GTII
- Erfahrener Nutzer
Also, lassen wir mal die 16v außen vor.
An meinen KR hab ich das auch ocht nit gesehen.
Laut Serviceheft braucht man das Teil nicht wirklich
Da haben die am schluss noch rumprobiert den Motorlauf nen bisl sauberer zu machen... sonst nix.
Da haben die am schluss noch rumprobiert den Motorlauf nen bisl sauberer zu machen... sonst nix.
10er VW Golf GTi Vollausstattung
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS
)
90er Porsche 928 GT (irgendwann mal...)
VCDS Vollversion vorhanden
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS
90er Porsche 928 GT (irgendwann mal...)
VCDS Vollversion vorhanden
-
i21b
AW: wozu ist dieses Teil
87er scala hat geschrieben:ich hab aber den 16v PL,
alles klar?Stephan L. hat geschrieben:Der befindet sich normal im Wasserfangkasten und hängt da mit einem T-Stück an dem Schlauch, der zum Steuergerät der VEZ (beim KR) geht, soweit ich mich erinnere.

- 87er scala
- Benutzer
na toll über 90€ für ein teil das man nicht braucht.Andy-GTII hat geschrieben:Also, lassen wir mal die 16v außen vor.