Maik hat geschrieben:so ein tacho wie die von dir geposteten ist recht einfach selbst zubauen...die tachofolien gibt es ab 6 euro bei ebay,meiner schaut sowenn man sich mühe gibt sieht es sogar gut aus,mich hat nach der hälfte die lust verlassen....ich hab auch gleich auf blaue beleuchtung umgebaut wo er schon offen war.
gut um das aussehen im moment gehts mir ja nicht es geht nur darum was past und was nicht...
Tacho hab ich verstanden das ist der 950.
Drehzahlmesser muß eben en 8000er sein. ( denk ich jetzt einfach mal )
Was mir eben jetzt noch fehlt wie es mit der mitte aussieht...ob ich da jetzt eine anzeige nehmen kann aus einen normalen Tacho ohne MFA oder ob es ein LCD sein muß wo vorher auch schon eine MFA funktion drauf war....
Ich denke mal das mit der Folie erklärt sich denk ich mal für mich von selber das die zumindest die sein muß wie vorher...also 16V mit MFA... und das mit der Verbrauchsanzeige muß ich blind legen mit ner schraube das hab ich denk ich mal auch soweit verstanden...
Also unterm strich fehlt mir nur noch das mit der MFA ( restliche anzeigen halt )
Mfg
wenn man sich mühe gibt sieht es sogar gut aus,mich hat nach der hälfte die lust verlassen....ich hab auch gleich auf blaue beleuchtung umgebaut wo er schon offen war.