950 könnte da z.B. stehen.
EDIT:
Wenn der Tacho schwarze Ziffern auf weißem Untergrund hat, ist er eh nicht mehr original.
Dann wird die Wegstreckenzahl wohl auch nicht mehr aufgedruckt sein.
Mach' am besten mal Bilder.
MfG, Sven.
Binsicherdirekt hat geschrieben:also ich habe mal vor einer gewissen zeit den Weißen komplett in meinen rein gehängt und das einzige was wohl nicht richtig gegangen ist war der drehzahlmesser....hat zu wenig angezeigt......grummel
oder bin ich jetzt einfach nur zu blöd und habe mich insgesamt falsch ausgedrückt was ich da vorhabe...
Den kompletten einsatz also Tacho und drehzahlmesser ( Instrumententafel ??? ) tauschen...
Mfg
Binsicherdirekt hat geschrieben:hmmm....weiß ja nicht was mit dem vorher alles gemacht worden ist....ich glaub ich feuer den in den müll...
und jetzt kommt die blöde frage....wie mach ich das...lölSven hat geschrieben:Bevor du ihn wegwirfst, kannst du ja auch versuchen, die Nadel wieder passend drauf zu machen.
In den Müll werfen kannst du das Ding dann immer noch, wenn's nicht klappt.
MfG, Sven.![]()
Binsicherdirekt hat geschrieben:und jetzt kommt die blöde frage....wie mach ich das...löl
![]()
hmm....war eben nebei schon am suchen jetzt geb ich einfach mal "Tachoumbau" ein und hoffe gleich das richtige zu findenMr.Burnout hat geschrieben:mit einer Gabel die Nadel vorsichtig herunterhebeln und in der richtigen Position wieder aufstecken...ist hier in einem der zahlreichen Tachoumbautreads mal gut beschrieben wurden...Sichwort "Suche"
Gruß
Stefan
wenn man sich mühe gibt sieht es sogar gut aus,mich hat nach der hälfte die lust verlassen....ich hab auch gleich auf blaue beleuchtung umgebaut wo er schon offen war.