Scirocco comes back !

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
MarkModa
Benutzer

AW: Scirocco comes back !

Beitrag von MarkModa »

Schön Dich wieder hier zu lesen.

Grüß Dich !

Markus
Scirocco GT2 16V,BJ.01/1992 mit 7 1/2 x 16 vorne und 9 x 16 hinten rundum 215/40 x 16. ( leider Verkauft --- ich will Ihn zurück )
Golf Cabrio GLI DX Motor + Automatikgetriebe Bj.01/1984
Scirocco GT2 BJ.07/92 weiß Automatik mit Simons Gruppe A
Superhobel

Beitrag von Superhobel »

Hallo,

wie könnte ich so schön fragen: Wer hat hier JEHOVA gesagt? :cool:

Dass der AEOM seine Cookies gelöscht hat und mitliest war doch klar und dass ein Stichwort reicht, um den Mechanismus " Die sprechen von mir, Ich MUSS antworten!" auszulösen. Ich glaube nicht, dass er "ganz locker" ist, da fehlt noch der Abstand, so wie man nach einer verbockten Beziehung nicht sofort eine neue eingehen sollte. Da reicht so eine belangslose Bemerkung wie der Link auf den Thread um den Totgeglaubten wieder ins Leben zu rufen. Besser gewesen wäre: Lesen, nachdenken, eine Runde spazieren gehen und es dann ignorieren.

Ich wüsste auch nicht, was ich gegen AEOM haben sollte. Mein Bedarf diese "Feindschaft" zu pflegen ist allerdings gleich Null, in einem derart grossen Forum wie diesem geht es nicht anders als nur auf jene Beiträge zu antworten, die eine direkten Bezug zur Sache haben und all jene zu ignorieren, die nicht dazu passen.

Wenn ich dürfte, würde ich AOEM raten, nicht mehr auf alles hier zu reagieren, was den "Ich muss antworten" Mechanismus auslöst. Das kann man erkennen, sich selbst beobachten und diesen Filter trainieren. Manches muss einfach abperlen wie Wasser auf einem frisch gewachsten Rocco. Eugen kann das zB sehr gut, geradedurch bis zum Ziel durchmarschieren und sich nicht auf Abwege begegeben, auch Mr. Burnout ist bewundernswert darin sich im tiefsten Schlachtgetümmel nicht von der Bahn abringen zu lassen. Beide ruhen in sich selbst, sind jedoch beide selbstkritisch und fassen Kritik als Chance auf, nicht als Angriff.

Also, lieber Robby ..... versuchs einfach mal mit einer neuen Gelassenheit, springe nicht auf jeden Knopfdruck an, lächle und denke Dir Deinen Teil, das kommt dann auch souverän rüber.

Mehr fällt mir dazu auch nicht ein. :kaffee:

Schöne Grüße auch an Mark Moda.

:prost:
Angel
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Angel »

nimmst du yogastunden?

gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
Maik

Beitrag von Maik »

:dummesthread: ich finds krass....beide wollt ihr euch in ruhe lassen und hackt trotzdem schon wieder rum aufeinander und teilt seiten hiebe aus... :thumb: ich finds schön das ihr beide wieder da seit.und endlich gibts neue gto bilder.
[SIGPIC][/SIGPIC]

Terminübersicht Treffen 2019 >Hier klicken</
ronin

Beitrag von ronin »

Panem et circenses... Ich bin immernoch für Foren-Promiboxen^^

Muss doch echt nicht sein dass man sich hier mittlerweile für jeden Mist anzickt, oder?
Datt, watt ich hier an spachliche Extravaganz annen Tach am legen bin ist nich assi, datt is die Hochkultur vonne ruhrpöttische Sprache!

KRaft ist doof^^

Getrieberechner zum runterladen

[SIGPIC][/SIGPIC]
88er_GTX
Benutzer

Beitrag von 88er_GTX »

:+popcorn:
Gruss Moritz :wink:
[CENTER]92er GT 2, KW-Gewinde, Ronal Turbo
79er Golf LS, 1.Hand, 51000km, original mit 70PS und Automat
[/CENTER]
[CENTER] [SIGPIC][/SIGPIC]
Every Day I See My Dream
[/CENTER]
brainstormer
Erfahrener Nutzer

Beitrag von brainstormer »

@ Rückkehrer:

Könnt Ihr nicht einfach die Klappe halten und Euch nur zu fachlichen Themen äußern?

Wär' toll, danke.
90er VW Corrado G60; LC5Z, Autogas; 365.000 km...verkauft 09/2015
91er VW Scirocco GT2; LA9V...verkauft 03/2011
cxspark

Beitrag von cxspark »

brainstormer hat geschrieben:@ Rückkehrer:
Könnt Ihr nicht einfach die Klappe halten und Euch nur zu fachlichen Themen äußern? Wär' toll, danke.
:thumb:
Meine vollste Zustimmung. Nichts gegen einen Umbauthread, auch wenn sich bei manchen Taten die Zehennägel kräuslen, und dieses IchZiehMichEndgültigAusDemForumZurückIhrPösenPurschen und dann Wieder HallihalloÖöööhBinWiederDa-Geeier kann man ja auch niemanden verbieten, da das Forum ja quasi-öffentlicher Boden ist (Danke an Rolf!).

Aber dieses Zickentum passt mehr zu pubertierenden Girlis (und ich weiss wovon ich spreche da meine Grosse nun 12 ist) und nervt dort wie hier.

Ich finde das Forum toll als Austausch von Knowhow, als Kennenlernmöglichkeit regional und überregional und als Unterhaltung an Tagen, an denen man nichts schrauben kann -)

Also Bahn frei für technische Beiträge, Treffen etc und gut.
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL :frech:[SIGPIC][/SIGPIC]
88er_GTX
Benutzer

Beitrag von 88er_GTX »

Hier gehts ja ab wie bei Marienhof, Lindenstraße, GZSZ, etc... :hihi:

Ansonsten: :wayne:
Gruss Moritz :wink:
[CENTER]92er GT 2, KW-Gewinde, Ronal Turbo
79er Golf LS, 1.Hand, 51000km, original mit 70PS und Automat
[/CENTER]
[CENTER] [SIGPIC][/SIGPIC]
Every Day I See My Dream
[/CENTER]
Mik
Benutzer

Beitrag von Mik »

Aaaah, ich auch: Der alte Drive ist wieder da!
Wie schön ;-)

CU Mik
[SIGPIC][/SIGPIC]
91ér JH-GTII, Grünperleffekt, Supersprint for sound, Strosek for the road, JE-Front, GTSW and a touch of light

## Fast selten nie, jedoch bisweilen manchmal##
Gesperrt