Scirocco comes back !

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Mr.Burnout

AW: Scirocco comes back !

Beitrag von Mr.Burnout »

...und die Aussagen teilweise in diesem Tread bestärken mich darin nur noch fertige Projekte hier vorzustellen...gibt ja leider immer noch zu viele Rechthaber und Besserwisser hier, leider gerade im Bereich Technik ;-)

in diesem Sinne :prost:

btw: @Dirk: sach bloss du nimmst hier noch irgendetwas wirklich ernst :rotfl:

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
GTX
Erfahrener Nutzer

Beitrag von GTX »

Heute Hüh, morgen Hott, war doch schon immer so. :liar:
Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo

[SIGPIC][/SIGPIC]

http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
Alter16V
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Alter16V »

Moin zurück.

Wo bleibt denn der ewige Gegenpart? Vermisse diese Gepräche richtig... :ichsagnix: :verlegen:
[CENTER][...]und der Tod warf die Sense weg und sprang auf den Mähdrescher, denn es war Krieg![...]
Wahrscheinlich nur lustig, wenn man, so wie ich, selbst gern mit der Sense mäht...

Suche
: 1.1 Lampropeltis triangulum elapsoides
-Nur futterfeste NZ, keine WF-
Hinweise und/oder Angebote sind immer gern gesehen
[/CENTER]
Superhobel

Beitrag von Superhobel »

Wo bleibt denn der ewige Gegenpart? Vermisse diese Gepräche richtig...
Ist futsch... :gruebel: Bild

forum/showthread.php?t=303527
Alter16V
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Alter16V »

An Robby hatte ich dabi gar nicht gedacht. Ist aber egal, Namen werde ich definitiv NICHT nennen. Aber klasse, dass du den Spaß als Spaß aufgenommen hast, so wie es gemeint war...
[CENTER][...]und der Tod warf die Sense weg und sprang auf den Mähdrescher, denn es war Krieg![...]
Wahrscheinlich nur lustig, wenn man, so wie ich, selbst gern mit der Sense mäht...

Suche
[/CENTER]
Günni

Beitrag von Günni »

Meinste mich?
Superhobel

Beitrag von Superhobel »

Meiste mich?
Nee, glaube das mit dem Günni hat sich ausgezofft, schon länger. Kann ja schlecht sein, dass er mir privat Zylinderköpfe und Krümmer repariert und wir dann fürs Forum ne Zoff-Show abziehen, die nichts mit der Wirklichkeit zu tun hat und mehr nervt als Spass macht.
Alter16V
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Alter16V »

Ich hab's meistens auch so gesehen, als wenn ihr zwei das auch nicht immer ernst gemeint hättet. Hoffe mal, ich habe jetzt grade niemandem auf den Schlips getreten. Wenn doch, dann sage ich direkt entschuldigung. Aber lustig war es schon manchmal... :cool:

Suche
[/CENTER]
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

Superhobel hat geschrieben:Ist futsch... :gruebel: Bild

forum/showthread.php?t=303527

Das glaubst aber auch nur DU! :lol:

Ich bin nach wie vor da. Nur äußere ich mich einfach nicht mehr zu einigen Dingen und lasse mittlerweile einige Leute einfach nur noch ins Messer laufen. :hihi:

Such Dir also einfach jemand anders zum Spielen.... :hihi:

...und wenn´s Dir hier mal wieder zu langweilig wird.....haste ja immer noch Deinem eigenen Sandkasten. ;-)

....wie war das?....gib der Meute was sie braucht.... :lol: :hihi:

Aber ich halte mich in Zukunft aus Deinen Threads raus....wenn Du Dich aus meinen auch raushältst. Ist doch´n Angebot... ;-)
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

Lieber Dirk!

Ich habe nur die passende Antwort gegeben. Ich war jetzt die ganze Woche nicht online und ich bin sehr entspannt. Auch war mein Beitrag gegenüber dem Herrn Superhobel nicht ganz ernst gemeint. Warum sollte ich ihn wohl sonst mit so vielen Smileys volldonnern?!

Also ganz locker durch die Hose atmen. Ich will hier keinen Stress und auch keinen Stunk machen. Daß der Superhobel/Christian und ich nie mehr Freunde werden steht außer Frage.

Aber ans Bein pissen wollte ich ihm hier dieses Mal echt nicht! Aber er neckt und proviert auch gern....warum sollte ich das also nicht genauso dürfen? ;-)

Wie bereits geschrieben. ich bin ganz locker und halte mich in Zukunft bei einigen Usern eh raus, weil ich denke daß es da eh nichts bringt. weder mir, noch Anderen.

Also...ich mach mein Ding und ihr macht Eures...ganz einfache Sache.
Gesperrt