Ich kann da mitsingen. Hatte letzte woche erst wieder ärger mit der post.
Die haben tatsächlich ein päckchen (aber als paket=versichert) einfach oben auf den briefkasten gelegt. Für jeden gut sichtbar, ein glück, das den keiner geklaut hat. Dazu noch, an dem tag hat es geregnet. Folge= paket klitschnass. Tja, ich sag mal, ich hatte glück, das der versender in weiser voraussicht den inhalt in einer tüte und nochmals mit luftpolsterfolie umwickelt hat. So blieb der inhalt trocken.
Aussage vond er Post: ne, das waren wir nicht, das müssen ihre nachbarn gewesen sein. Äh ja, klar doch. Und dann nichtmal ein schein hinterlassen, das es beim nachbarn wäre??
Und zu Dirks verpackungen: Die sind echt super, meine scheinwerfer waren so super verpackt, die hätten alles überlebt

Und das auch nur mit luftpolsterfolie und nem karton. Also die Post ist fürn arsch, alles amdere übrigens auch.
Ich erinnere mich, an meinen ersten kotflügel den ich an Marcusssss verschickt habe. Die sind da mit nem stabler oder so reingefahren. total schrott das teil.
Oder das hermes Paket vom Stocki. Aufgerissen und einfach so abgegeben. Gut, das da nur ein teil drinne war, was so keiner gebrauchen konnte.
Ich sag ja, alles dreckssäcke