rücksichtslose Verkehrsteilnehmer sind ein echtes Ärgernis !

Für alle Themen des Lebens
NCC1701-E
Benutzer
AW: Ich lauf Amok...

Beitrag von NCC1701-E »

Normalerweise bin ich ja auch ganz lieb. :-)

Ich bin gestern hinter einer frau her gefahren und hab gesehen, das ihr Tankdeckel offen ist. Hab sie dann kurze Hand überholt, bin gleichauf neben ihr gefahren, und hab ihr mit meinen Händen mitgeteilt, das da noch was offen ist.

Die Dame hat sich bei mir bedankt =)
Ralle hat geschrieben:Wenn der Andere Dich dann anzeigt, weil Du beim Überholtwerden Gas gegeben hast, bekommst Du obendrauf noch eine auf den Sack.
Lass mich doch auch mal ein bisschen böse sein^^ Seitdem war ich auch immer ganz brav :-)
Ralle
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Ralle »

Böse ist ja auch nicht schlecht. :-) )
Es ist nur blöd, wenn der Drängler dann auch noch eine Möglichkeit hat, Dir eine
zu verpassen.... ;-)
Gruß von Ralf :wink:

Ich bin Schizophren, aber das ist uns egal!

91er GT2, JH, grün-perleffekt
Andy-GTII
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Andy-GTII »

@ Ralle, wenn der allein in Auto sitzt passiert da eh nix. ;-)
Aussage gegen Aussagen :wayne:
10er VW Golf GTi Vollausstattung
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS :hihi:)
90er Porsche 928 GT (irgendwann mal...)

VCDS Vollversion vorhanden :-)

dr.scirado

Beitrag von dr.scirado »

jo also die spässjen sind bei mir (zumindest innerorts) vorbei. ganz ganz manchmal lass ich mich auch mal zu nem gewagten manöver hinreißen, aber eher selten.

...man wird ja auch nicht jünger :hihi:
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Tempest

Beitrag von Tempest »

Neulich als wir am Ring waren bemerkten wir auch wie ein gemieteter Kastenwagen schon seit einiger Zeit hinten an meinem Kumpel Chris' VR6 Corri klebte (wir hatten gerade den öffentlichen Getränkemarkt leicht geplündert :hihi: , als er sich dann in der geschlossenen Ortschaft entschloss und wild zu überholen, und zwar wie folgt: Rauf auf die Gegenfahrbahn, voll um die in der Straßenmitte angebrachte Insel beim Fussgängerübergang gedonnert.

Tha, etwas weiter in Adenau begegnetetn wir den Vollspacken dann wieder, wie er gerade mal 2 Autos vor uns stand, vor uns allen hatte wohl einer (wir konnten's nicht sehen, ob's der Kastenwagenfahrer war) einen Unfall gebaut, denn die :cop: waren schon am Einsatzort. Ich wollte den Freundlichen in Grün eigentlich noch den Kastenwagenfahrer für eine ordentliche Portion :kopfhaue: empfehlen :hihi:

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
dr.scirado

AW: rücksichtslose Verkehrsteilnehmer sind ein echtes Ärgernis !

Beitrag von dr.scirado »

muss mich korrigieren: auf vorfahrt bestehen (besonders in kreiseln) tue ich doch ganz gerne :verlegen:

mir is ja egal: ne beule oder unfall bedeutet dass ich den GTS neu lackieren kann :hihi: also immer schön draufhalten.

für mich fällt das aber eher in die kategorie: "renitent, erziehend" als in die kategorie "jugendlicher raser, der einen kleinen penis hat" :hihi:

grüße
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
dr.scirado

Beitrag von dr.scirado »

jo dachte ich mir auch schon!

haben sicher schon lange die behörden gescannt den thread hier! :kaffee:
Rocco´82

Beitrag von Rocco´82 »

Davon kann ich auch ein lied singen. nur ärger ich mich jedesmal über meine reflexe. Ständig bremse ich ab oder schere aus, wenn mir jemand die vorfahrt etc klaut. Dann denk ich immer: man, hättest mal draufgehalten, dann hättest jetzt n neues auto bekommen. Beim passat ist das ja net so wild ;-)

Gestern erst wieder. Ich musste zur Handwerkskammer Osnabrück, von der B68 gehts 2 spurig nach OS rein. Ich auf der linken spur (musste ja auch gleich links ab und die orsteinfahrt ist morgens grundsätzlich mit stau belegt)

Da es nass war, hielt ich einen normalen abstand (etwa radfahrerlänge) zum vordermann. Es wird grün, ich lasse die bremse los (automatik :-) ) der wagen rollt. In diese kleine lücke schießt auf einmal eine BMW schnauze rein. Ohne blinker ohne alles. Ich bremse, rege mich tierisch auf. Da seh ich von vorne kommend nur ein stinkefinger.

Ich ärger mich gerade, das ich das numernschild nicht aufgeschrieben habe. Dann fährt der bmw wieder zur anderen seite (nächsten ausgebremst). So ging das gut n KM lang, schneller war er trotzdem nicht dadurch. Aber wie ich es sah, haben sich einige autofahrer das NR schild notiert. Hoffe, daswird auch was werden
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS

Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio
[/CENTER]
Sven

Beitrag von Sven »

Was mir z.B. nichts ausmacht ist, wenn jemand kurzzeitig nahe auffährt und dann gleich überholt.
Nervig sind diese Hohlköpfe, die einem dauernd am Arsch kleben, ohne auch nur den Ansatz eines Überholversuch zu unternehmen... entweder weil sie meinen 1m Sicherheitsabstand sei vollkommen ausreichend, oder weil sie das Typenschild meiner Anhängerkupplung so interessant finden, keine Ahnung.
In solchen Fällen bin ich dann schon so frei, daß ich bei der nächsten Gelegenheit rechts ranfahre, damit ich den Spinner nicht mehr im Genick hängen habe.
Die ATU-Tuner-Fraktion findet auch oft Gefallen daran, hinter einem den Warm-Up für ihre kommende Formel 1- Karriere zu üben, natürlich ebenfalls mit 84,7 cm Sicherheitsabstand.
Am Ortsausgang werden so manchem Möchtegern-Schumi (bzw. aktuell: Vettel) dann doch die Illusionen zerstört, wenn der Pampers-Bomber oder die alte Karre in Richtung Horizont verschwindet... :lupe: :hihi: :zunge:

MfG, Sven. :wink:
dr.scirado

Beitrag von dr.scirado »

Sven hat geschrieben:In solchen Fällen bin ich dann schon so frei, daß ich bei der nächsten Gelegenheit rechts ranfahre, damit ich den Spinner nicht mehr im Genick hängen habe.
genau :super: das mach ich auch oft. alleine um meine zarten nerven zu schonen :hihi:
Antworten