Davon kann ich auch ein lied singen. nur ärger ich mich jedesmal über meine reflexe. Ständig bremse ich ab oder schere aus, wenn mir jemand die vorfahrt etc klaut. Dann denk ich immer: man, hättest mal draufgehalten, dann hättest jetzt n neues auto bekommen. Beim passat ist das ja net so wild
Gestern erst wieder. Ich musste zur Handwerkskammer Osnabrück, von der B68 gehts 2 spurig nach OS rein. Ich auf der linken spur (musste ja auch gleich links ab und die orsteinfahrt ist morgens grundsätzlich mit stau belegt)
Da es nass war, hielt ich einen normalen abstand (etwa radfahrerlänge) zum vordermann. Es wird grün, ich lasse die bremse los (automatik

) der wagen rollt. In diese kleine lücke schießt auf einmal eine BMW schnauze rein. Ohne blinker ohne alles. Ich bremse, rege mich tierisch auf. Da seh ich von vorne kommend nur ein stinkefinger.
Ich ärger mich gerade, das ich das numernschild nicht aufgeschrieben habe. Dann fährt der bmw wieder zur anderen seite (nächsten ausgebremst). So ging das gut n KM lang, schneller war er trotzdem nicht dadurch. Aber wie ich es sah, haben sich einige autofahrer das NR schild notiert. Hoffe, daswird auch was werden