Ich hab mir hier aus dem Forum von jemand nen Weitec Fahrwerk abgekauft, 40/40 tiefer. Sollte ja recht stramm sein... dachte ich
Da mein Sturz leicht positiv war und deßhalb die Reifenflanken immer aussen abgefahren waren, wollte ich dieses Problem gleich mit beheben.
Nachdem das alte Fahrwerk draußen war und das neue wieder drin, stellte ich fest, dass die sich in der Härte nicht viel schenken.
Das alte war von Eibach und auf der Beifahrerseite der Dämpfer etwas kaputt.
ganz gespannt auf das Ergebnis, wie das Auto dann aussehen wird war ich zimlich schockiert.
Der Rocco war vorne etwa 20mm höher als davor.
Den Sturz habe ich mal vorerst zum anschlag ans Negative gedreht, so dass der Reifen sich also eher innen abfährt (somit hat man ja mehr Angriffsfläche beim Kurvenfahren)
Erste Fahreindrücke waren leider sehr Negativ
Das Auto quietschte in jeder Kurve und schaukelte sich unangenehm auf bei schnellem Spurwechsel. (extreme seitenneigung usw...)
Nunja, aber der Sturz sieht trotz allem immernoch sehr Neutral aus, im vegleich zu dem, was ich wollte.
Dazu hab ich noch ne Domstrebe eingebaut (sollte die eher unter spannung stehen auch schon beim draufschrauben oder eher nicht???)
Bin kurz davor das alte kaputte Fahrwerk wieder einzubauen weil mich das so nervt... war ebenfalls 40/40 aber schon etwas älter...