schaut euch mal das video an: http://www.myvideo.at/watch/4533640
genau so hört es sich an wenn ich versuche zu starten-----> nur das er nicht kommt....
zündanlage macht große probleme!!!
-
andreasgti16v
- Benutzer
-
andreasgti16v
- Benutzer
AW: zündanlage macht große probleme!!!
so also ich hab eher schlechte nachrichten... hab als erstes mal versucht das masseband anderst zu verlegen (war vorher nicht so optimal) -----> genau gleich, dan habe ich mal versucht die masse von der batterie via starthilfe kabel direkt an den block zu hängen -------> bleibt genau gleich, daher kann ich mal das masseproblem ausschliesen oder??? dan hab ich versucht nen anlasser der vorher verbaut war über starthilfe kabel zu drehen, der fährt aber nur aus, dan hab ichs mal bei dem 2ten (wo ich neu verbaut habe), da ist es genau gleich, die verzahnung ist aber schön eingefahren gewessen...
gut hab mich dan mal der zündung zugewendet, immer noch kein funke von der spule weg... so hab jetzt nochmal alles kontrolliert das andre steuergerät verbaut, bleibt genau gleich.... klemme 1 und 15 sind auch in ordnung...
ABER!!!!
wenn ich die zündung einschalte (hab nen digifiz) leuchten nicht alle kontrolllampen sondern nur öldruck und batterieladelampe.....
2 sekunden lang solten ja alle lampen aufleuchten oder??? und beim tacho steht am anfang 255 km/h-----> wäre ja in ordung oder??
was hat das zu bedeuten mit den kontrolllampen...
langsam weis ich echt nicht mehr weiter...
bin kurz vorm verzweifeln, BITTE BITTE HELFT MIR!!!!!

gut hab mich dan mal der zündung zugewendet, immer noch kein funke von der spule weg... so hab jetzt nochmal alles kontrolliert das andre steuergerät verbaut, bleibt genau gleich.... klemme 1 und 15 sind auch in ordnung...
ABER!!!!
wenn ich die zündung einschalte (hab nen digifiz) leuchten nicht alle kontrolllampen sondern nur öldruck und batterieladelampe.....
2 sekunden lang solten ja alle lampen aufleuchten oder??? und beim tacho steht am anfang 255 km/h-----> wäre ja in ordung oder??
was hat das zu bedeuten mit den kontrolllampen...
langsam weis ich echt nicht mehr weiter...
bin kurz vorm verzweifeln, BITTE BITTE HELFT MIR!!!!!

-
andreasgti16v
- Benutzer
AW: zündanlage macht große probleme!!!
@VWRally: du hast ja gefragt ob alle kontrolllampen richtig gehen!!
nein tun sie nicht nur öldruck und ladekontrolllampe.....
kann mir niemand mehr weiter helfen???
mfg Andreas
nein tun sie nicht nur öldruck und ladekontrolllampe.....
kann mir niemand mehr weiter helfen???
mfg Andreas