nockenwellen bearbeitung beim jh

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
ronin

AW: nockenwellen bearbeitung beim jh

Beitrag von ronin »

GTX hat geschrieben:An Flughäfen - so hab ich gehört - gibt es Sprit den sogar Chuck Norris männlich findet. :hihi:
is auch fast nur Diesel...

na ja, Wenn ich mir Überlege dass ich eh ne scharfe Nocke fahren will und da gleich ein passendes Rad zu kaufe passt es ja wieder...

Und mal nebenbei, DX-Kolben bekommt man ja sicherlich nicht für den Preis, den man fürs planen bezahlt...
Datt, watt ich hier an spachliche Extravaganz annen Tach am legen bin ist nich assi, datt is die Hochkultur vonne ruhrpöttische Sprache!

KRaft ist doof^^

Getrieberechner zum runterladen

[SIGPIC][/SIGPIC]
brainstormer
Erfahrener Nutzer

Beitrag von brainstormer »

Zitat von GTX Bild
An Flughäfen - so hab ich gehört - gibt es Sprit den sogar Chuck Norris männlich findet. :hihi:

ronin hat geschrieben:is auch fast nur Diesel...
Quatsch.

AVGAS hat mit Diesel nun wirklich nichts am Hut.
90er VW Corrado G60; LC5Z, Autogas; 365.000 km...verkauft 09/2015
91er VW Scirocco GT2; LA9V...verkauft 03/2011
Angel
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Angel »

>>super plus

wer fährt den heutzutage noch mit benzin?

ich hätt noch nen gti motor abzugeben...

gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
ronin

Beitrag von ronin »

AVGAS hat mit Diesel nun wirklich nichts am Hut.
Narf, ich war flugzeugtechnisch bei Kerosin. Deshalb der Vergleich zum Diesel...

Auf das gute AvGas bin ich garnicht gekommen. Aber mich würde mal interessieren wie ein JH mit 130er Suppe läuft^^ Nur der KAT ist danach schonmal definitiv breit^^
Datt, watt ich hier an spachliche Extravaganz annen Tach am legen bin ist nich assi, datt is die Hochkultur vonne ruhrpöttische Sprache!

KRaft ist doof^^

Getrieberechner zum runterladen

[SIGPIC][/SIGPIC]
GTX
Erfahrener Nutzer

Beitrag von GTX »

ronin hat geschrieben: Und mal nebenbei, DX-Kolben bekommt man ja sicherlich nicht für den Preis, den man fürs planen bezahlt...
Meine haben 80 Euro gekostet der Satz. 1. Übermaß. :wink:

Tut aber auch nichts zur Sache, ein gebrauchter Rumpfmotor kostet ~100 Euro, die Dichtungen die im Normalen (Zyl.Kopf)Dichtsatz nicht enthalten sind, den du sowieso brauchst kostet im Aufpreis vielleicht 50 Euro. Wenn du gezielt einen DX oder vergleichbaren GTI kauftst, brauchst du den Motor nichtmal neu abdichten, auch wenn ich das immer machen würde.
Außerdem, gebrauchte Kolben in andere gebrauchte Laufbahnen stecken ist nix gutes.
Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo

[SIGPIC][/SIGPIC]

http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
Antworten