Motorrevision 16V / diesmal richtig
- Angel
- Sehr erfahrener Nutzer
>>Wozu sollte ich die Fläche blank machen?
weil folti damals probleme mit seinem lackierten getriebe hatte. (startprobleme wegen schlechter masse) ich meine das auch schon öfters gelesen zu haben. hoffen wir, dass es nicht so ist
gruß angel
weil folti damals probleme mit seinem lackierten getriebe hatte. (startprobleme wegen schlechter masse) ich meine das auch schon öfters gelesen zu haben. hoffen wir, dass es nicht so ist
gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
- 45 dcoe
- Benutzer
glaubste dran das er läuft ?

- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
AW: Motorrevision 16V / diesmal richtig
na falls dus nicht blankmachst nörgel hinterher nicht rum, dass du nochmal das getriebe rausmachen darfst weil der motor nicht starten will 
...bin dann mal weg
-
masteryoda
- Benutzer
Moin,
mal ne Frage, deine Halter für Spritpumpe und Druckspeicher, hast du die auch neu gemacht?
Weil die gibts ja nicht mehr beim Freundlichen ;(
mal ne Frage, deine Halter für Spritpumpe und Druckspeicher, hast du die auch neu gemacht?
-
Günni
Geh mir mit deinem Halbwissen oder Nichtwissen nicht auf den Sack....Folterknecht hat geschrieben:na falls dus nicht blankmachst nörgel hinterher nicht rum, dass du nochmal das getriebe rausmachen darfst weil der motor nicht starten will![]()
-
Meiki
masteryoda hat geschrieben:Moin,
Wenn die Halter nicht aus Blätterteig bestehen kann man sie Sandstrahlen und neu lackieren, wenn nicht dann kriegt man sie bei mir aus Edelstahl
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
-
masteryoda
- Benutzer
you have postMeiki hat geschrieben:Wenn die Halter nicht aus Blätterteig bestehen kann man sie Sandstrahlen und neu lackieren, wenn nicht dann kriegt man sie bei mir aus Edelstahl![]()