Mein Rocco ist lackiert!

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Nette
Benutzer

Mein Rocco ist lackiert!

Beitrag von Nette »

Darf ich vorstellen: mein neuer, wunderschöner, kleener weißer Engel :-)
Harry und ich sind eben Auto anschauen gefahren. Auf der Hinfahrt war ich schon ein wenig aufgeregt, aber die Überraschung war so positiv, da war alle Nervosität verflogen. Das Auto strahlte mich an. (Ulf,haste sehr jut gemacht :-) Vielen herzlichen Dank. :dergroesste: )
Ich hoffe er hält mir in den nächsten Jahren die Treue. Jetzt ist samstags mittags Auto schrubben dran.
Liebste Grüße von einer glücklichen Nette

[edit DS : zur Glättung der Wogen erstmal das Corpus Delicti entfernt ]
Bild

Bild

Bild
1985er Scirocco GTL
Restauration 2008, Sitzheizung, Servo, alles Original :-)
[sigpic]http://img486.imageshack.us/img486/9172 ... izelk7.jpg[/sigpic]
dr.scirado

AW: Mein Rocco ist lackiert!

Beitrag von dr.scirado »

joo :geil:

auf den bildern kommt natürlich nicht ansatzweise der strahlende L90E glanz raus :lupe:

dazu muss gesagt werden dass der GTL nicht nur lackiert sondern auch komplett restauriert wurde :massa: tausend kleine blechkrankheiten hat der ullef mit seinem schweißgerät weggeburnt ( :hihi: ) sobald ich die bilder vom günni habe (siehe oberes bild, rechter bildrand --> hand an den eiern :hihi: ) werd ich ne kleine aufbaustory schreiben :wink:

der rocco wurde damals vom martin hier ausm forum an meine mama verschenkt, diese hat den rocco dann der nette vermacht :danke2:

sieht aus wie ein neuwagen, der ulf is einfach der blech-endgegner :geil: und :danke2: für die vielen stunden vor dem weißen ungetüm!

viele grüße
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
alibaba
Erfahrener Nutzer

Beitrag von alibaba »

:super:

na dann herzlichen Glückwunsch!!! ;-)

muahahahaha....... :hihi: Harry, du bist super!!!......"<hand an den eiern".....

gruss yalcin
Tempest

Beitrag von Tempest »

Ja, Glückwunsch :super:

Mal wieder ein 1A-Beweis von Ulfs Talent in Sachen Blech- und Lackierarbeit.

Das erste Bild ist der Hammer, wenn man sich vor allem den rechten oberen Teil des Bildes näher zu Gemüte führt. "hand an den eiern " :hihi:

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Günni

Beitrag von Günni »

Tya Harry, das wars dann mit deinen Bildern und nimm dat Foto raus sonst muss ich dich leider verklagen....:kein Smiley, kein Witz:

Komisch das du deine dämlichen Witze immer auf Kosten anderer machst, aber wenn man dir einen reinwürgt gleich rumpiepst und PN schreibst: Eh warum machst du das..... :cry:
sciroccomaker
Erfahrener Nutzer

Beitrag von sciroccomaker »

na dann ab in die sonne damit...und bilder machen, wir wollen ihn strahlen sehn!!!

sehr schön gemacht.
[LEFT][SIGPIC][/SIGPIC]
[/LEFT]

GTS -in papyrus grünmet.
Nette
Benutzer

Beitrag von Nette »

Manno, in diesem Forum gehts doch um Roccos. Also kümmert euch mal lieber um meinen frisch zurecht gemachten Rocco und gebt dazu Kommentare ab!!
Ich, als Frau, habe nämlich dieses Foto nach dem Schönheitswert des Auto´s ausgesucht und nicht nach den Leuten im Hintergrund!!!
1985er Scirocco GTL
Restauration 2008, Sitzheizung, Servo, alles Original :-)
[sigpic]http://img486.imageshack.us/img486/9172 ... izelk7.jpg[/sigpic]
dr.scirado

Beitrag von dr.scirado »

mensch günni mach uns doch nicht die gute laune kaputt. es geht nicht um dich sondern um die strahlemann-nette. wenn du dich angegriffen fühlst, bitte einen der mods das bild zu löschen, von uns kann keiner den beitrag mehr editieren.

wenn du dich angegriffen fühlst :sorry: und jetzt reg dich ma wieder ab.
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

Weiße Sciroccos sind was Tolles. :super:

Viel Spaß damit. :-)

Rocco_SR´s WhiteCat ist ja nun auch endlich lackiert und auch schon wieder fast fertig zusammengesteckt.... :-) Gut war ja nur im Windschutzscheiben und A-Säulenbereich was beilzulackieren sieht aber trotzdem nun wieder spitzenmßig aus und das mit 300.000 km. Fast wie frisch vom Band. :geil:

Ich freu mich immer wenn ich nen Weißen Scirocco sehe, weil er mich immer wieder dran erinnert wie ich meinen Daywalker früher mal bekommen habe....weiß und original. :-)

Ansonsten....locker bleiben.....Taschenbillard spielt der Harry sicher auch ab und zu mal (typisch männliche Eigenschaft :hihi: ). Und daß er Witze öfters gern auf Kosten anderer macht ist ja bekannt. ;-) Aber da sollte man sich eben seinen Teil denken und sich sagen "Ich weiß ja woher es kommt." :lol:

Also Nette....schön isser geworden! :super: Fehlt nur noch die weiße Kamei-Leiste als Feinschliff. :-)
scirocco_dave
Erfahrener Nutzer

Beitrag von scirocco_dave »

Schaut echt :geil: aus...
Da kann man schon neidisch werden...
Ich glaub ich brauch nen Neulack... :zwinker:
Und ab.... :wo ist dieser burnout smiley hin?:
Gruß
scirocco_dave :wink:

'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]