Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Darf ich vorstellen: mein neuer, wunderschöner, kleener weißer Engel
Harry und ich sind eben Auto anschauen gefahren. Auf der Hinfahrt war ich schon ein wenig aufgeregt, aber die Überraschung war so positiv, da war alle Nervosität verflogen. Das Auto strahlte mich an. (Ulf,haste sehr jut gemacht Vielen herzlichen Dank. )
Ich hoffe er hält mir in den nächsten Jahren die Treue. Jetzt ist samstags mittags Auto schrubben dran.
Liebste Grüße von einer glücklichen Nette
[edit DS : zur Glättung der Wogen erstmal das Corpus Delicti entfernt ]
auf den bildern kommt natürlich nicht ansatzweise der strahlende L90E glanz raus
dazu muss gesagt werden dass der GTL nicht nur lackiert sondern auch komplett restauriert wurde tausend kleine blechkrankheiten hat der ullef mit seinem schweißgerät weggeburnt ( ) sobald ich die bilder vom günni habe (siehe oberes bild, rechter bildrand --> hand an den eiern ) werd ich ne kleine aufbaustory schreiben
der rocco wurde damals vom martin hier ausm forum an meine mama verschenkt, diese hat den rocco dann der nette vermacht
sieht aus wie ein neuwagen, der ulf is einfach der blech-endgegner und für die vielen stunden vor dem weißen ungetüm!
viele grüße
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, 16V mit Weber, Vollrestauration.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand. Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Tya Harry, das wars dann mit deinen Bildern und nimm dat Foto raus sonst muss ich dich leider verklagen....:kein Smiley, kein Witz:
Komisch das du deine dämlichen Witze immer auf Kosten anderer machst, aber wenn man dir einen reinwürgt gleich rumpiepst und PN schreibst: Eh warum machst du das.....
Manno, in diesem Forum gehts doch um Roccos. Also kümmert euch mal lieber um meinen frisch zurecht gemachten Rocco und gebt dazu Kommentare ab!!
Ich, als Frau, habe nämlich dieses Foto nach dem Schönheitswert des Auto´s ausgesucht und nicht nach den Leuten im Hintergrund!!!
mensch günni mach uns doch nicht die gute laune kaputt. es geht nicht um dich sondern um die strahlemann-nette. wenn du dich angegriffen fühlst, bitte einen der mods das bild zu löschen, von uns kann keiner den beitrag mehr editieren.
wenn du dich angegriffen fühlst und jetzt reg dich ma wieder ab.
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, 16V mit Weber, Vollrestauration.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand. Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Rocco_SR´s WhiteCat ist ja nun auch endlich lackiert und auch schon wieder fast fertig zusammengesteckt.... Gut war ja nur im Windschutzscheiben und A-Säulenbereich was beilzulackieren sieht aber trotzdem nun wieder spitzenmßig aus und das mit 300.000 km. Fast wie frisch vom Band.
Ich freu mich immer wenn ich nen Weißen Scirocco sehe, weil er mich immer wieder dran erinnert wie ich meinen Daywalker früher mal bekommen habe....weiß und original.
Ansonsten....locker bleiben.....Taschenbillard spielt der Harry sicher auch ab und zu mal (typisch männliche Eigenschaft ). Und daß er Witze öfters gern auf Kosten anderer macht ist ja bekannt. Aber da sollte man sich eben seinen Teil denken und sich sagen "Ich weiß ja woher es kommt."
Also Nette....schön isser geworden! Fehlt nur noch die weiße Kamei-Leiste als Feinschliff.