Problem mit JH-Motor

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Flöhchen
Benutzer
AW: Problem mit JH-Motor

Beitrag von Flöhchen »

Wenn du willst schicke ich dir mal meinen Mengenteiler vorbei. Auf Wunsch auch mit Einspritzdüsen und Leitungen. Hast du die Dichtungen der Einspritzdüsen mal gewechselt?

Am besten rufst mich mal an unter 0163/1408895 dann können wir des ausmachen..

So kannst am leichtesten auf Fehlersuche gehen.

Gruß Flöhchen
Greif81
Benutzer

Beitrag von Greif81 »

Sollte es jemanden interessieren ;)

Eine neue Vorförderpumpe hat nix gebracht, jetzt gehts dem Mengenteiler an den Kragen...

Sobald sich was getan hat schreibe ichs hier, gibt ja evtl. noch mehrere Leute mit demselben Problem

Gruss,
Lars
[SIGPIC][/SIGPIC]
1988 GTX 1.8 JH 70kw
Greif81
Benutzer

Beitrag von Greif81 »

So mein Rochen ist wieder angemeldet und hat frischen Tüv.Eigentlich alles gut soweit, rund laufen tut die Mühle trotzdem noch nicht!

Alles wie im vorherigen Beitrag schon beschrieben. Hinzu kommt noch, dass ich den Mengenteiler getauscht habe.

2 Dinge sind mir gestern jedoch noch aufgefallen:
1. Hab letztens mal die Zündkabel abgezogen während er lief um zu schauen ob er dann anders läuft. Dabei hab ich 2mal einen gewischt bekommen, obwohl ich ziemlich weit oben am Zündstecker angefasst habe (linke Hand in der Hosentasche). Dabei hatten meine Finger bestimmt 3cm Abstand zum leitenden Teil des Steckers.
Ist das bei intakten Kabeln überhaupt möglich?

2. Das Taktventil surrt zwar fleissig, das geräusch ist aber nicht kontinuierlich. Das surren wird zwischendurch für ein paar Milisekunden leiser wie kleine Aussetzer.

Vielleicht sind das ja auch schon die Gründe?!

Falls euch noch was einfällt, schreibt mir gerne.
Ansonsten kennt vielleicht jemand eine fähige Werkstatt im Raum Bielefeld?
Hab auch schon beim Bosch-Service gefragt, ob sie nochmal Zündung und Druck messen können. Die wollten allerdings 80 bis 100 € dafür haben.
[SIGPIC][/SIGPIC]
1988 GTX 1.8 JH 70kw
Antworten