Motor beim DX geht net an!

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
GTOSciro
Benutzer
AW: Motor beim DX geht net an!

Beitrag von GTOSciro »

JAAAAAAAAAAAAAAA Der wagen Läuft wieder! getriebe OT und Zünd OT waren net richtig!
nun habe ich nur noch ein problem! und zwar dreht er zu hoch bei 2000 umdrehungen! die schraube an der drosselklappe zum standgas einstellen ist aber schon ganz drin, weiter geht net! und wenn ich rausdreh geht er bis 4000 hoch! was kann ich noch machen! ??
Online Geld verdienen,
Ist gar kein Problem mehr,
und mit wenig aufwand viel erreichen!

[url:1g6t4bcr]http://richtig-geld-verdienen.jimdo.com/[/url:1g6t4bcr]
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

Am Mengenteiler die versenkte Inbusschraube in dem kleinen Loch neu justieren. Paß aber auf daß er nacher nicht zu fett oder zu mager läuft. Denn diese verstellt die zugeführte Benzinmenge.

Mal ganz grob und schnell gesagt...
GTOSciro
Benutzer

Beitrag von GTOSciro »

Ja da kommt das neue Problem! ich weis net was mein dummer vorgänger mit dem wagen gemacht hat! und zwar is da nen 6cm langer stab drin den man net drehen kann nicht drücken gar nix! ich mach ma nen foto von! an die stellschraube komm ich nämlich net dran!
Online Geld verdienen,
Ist gar kein Problem mehr,
und mit wenig aufwand viel erreichen!

[url:1g6t4bcr]http://richtig-geld-verdienen.jimdo.com/[/url:1g6t4bcr]
cxspark

Beitrag von cxspark »

Es gibt Mengenteiler, bei denen statt dem Loch und dem Kunststoffstopfen ein Metall drin ist. Da hilt nur vorsichtig ausbohren und danach ein kleiner Stopfen rein.

Ich tue mich aber schwer zu glauben dass der MT so falsch eingestellt ist, dass der auf 2000 läuft mit zugedrehtem LL. Ich tippe eher auf:
Nebenluft im Ansaugtrakt hinter der Drosselklappe
oder Zusatzluftschieber-Kabel abgesteckt/unterbrochen. Der ZLS sitzt zwischen Spritzwand und ANsaugbrücke und tut im kalten Zustand mehr Luft reinlassen an der Drosselklappe vorbei.

Wenn der Motor kalt ist, hört man es auch rauschen an dem. Wenn der bei warmen Motor bei zugedrücktem Kunststoffschlauch leiser wird an der Stelle und in der Drehzahl runtergeht ist da auch ein Beweis. Ebenso dass er im kalten nicht ganz so hoch ist, aber nach kurzer Zeit immer höher läuft bis eben zu den 2000/min
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL :frech:[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten