Jetzt war ich beim TÜV, Rocco auf der Hebebühne hoch, "jetzt hol mal alles was hasch". Gesagt getan, Fahrzeugschein geholt, "mehr hab i net". Er wollt´s erst gar net weiter anschauen, weil er wenigstens ein Festigkeitsgutachten wollt, da ja der Vorgänger, der die Felgen auf im Endeffekt gleichen Auto eingetragen hat, sich ja vertun können hätt.
Ganz spontan bin ich zum nächsten TÜV in LL. Rein, gesagt was ich wollt. Und dann kam ein Prüfer und hat´s sich kurz angesehen. Ich ihm wieder den Fahrzeugschein mit der Eintragung gegeben. Er hat´s sich kurz angesehen und gesagt "jetzt gehsch nei, zahlsch die Eintragung und dann schau ich´s an."
So mag ich das. Wir hamm noch ein bisschen geredet über VW und seinen Jetta. Er hat auch ohne dass ich gefragt hätt mir gesagt was Sache ist wenn ich ihn noch tieferlegen will und meine REMUS-Anlage sei auch kein Problem zum Eintragen. Ich glaub ich hab nen neuen Stamm-TÜV.
Ich find´s persönlich nur einwenig blödsinnig, dass sich der erste Prüfer a soooooooooo angestellt hat.