Maik hat geschrieben:
eine beschwerde das der polizist seinen job macht..oder zumindest versucht.na sicher ist es unangenehm wenn man kontroliert wird...an den auspuff hat er sich aufgehangen....vieleicht weil er nichts anderes gefunden
hat weil er nicht ausreichend geschult ist....schlimmer das die keine strafe ausgesporochen haben:
fakt ist nachts um 01.30 Uhr hat kein tüv offen...also nicht eingetragen....und auf der fahrt zum eintragen warst du sicher nicht....
wenn da drin steht das der auspuff zu laut ist,dann bstimmt als mängel auch wenn die plakette zugeteilt wird...diese mängel sind umgehend zu beseitigen....auch wenn keine wieder vorführung nötig ist...einer der gründe warum der bericht mitgeführt werden muss.....4 wochen sind da denke ich ein angemessener zeitraum...kannst also alles in allen froh sein so weggekommen zu sein....
^^
Ob ich Kontolliert werde oder nicht is mir egal,bin über 10 Jahre im Fernverkehr gefahren und da habe ich manchmal Täglich mit der Rennleitung zu tun gehabt,ob als Begleitung für nen Sondertransport oder eben bei Kontollen...
Finde es gut das für strafen bist...

bin ja auch ein ganz schlimmer das ich es wage den Wagen zu bewegen....obwohl mein TÜVler gesagt hat als ich mit den Felgen bei ihm war soll ich halt besorgen und wieder kommen...muß ich wohl was überhört haben das er noch meinte ich muß sie gleich nach dem Grundstück abmontieren...danke für Deinen rat...werd´s trotdem nicht tun Maik
Zum ersten...die Reifen sind auf dem Wagen zulässig da ich nach langer suche eine ABE erhalten habe
Zum zweiten,hatte ich drei Mängel beim TÜV...ohne das ich vorher was repariert habe...hab ja nix zum vertuschen...

-Wischwasserbehälter leer...was für ein mangel

-Auspuff befestigung lose/fehlt (is ein halter der unnütze war...keine Befestigung dort möglich...
-Auspuff im Stand zu laut...
Plakette erteilt keine Nachbesserung/Reperatur nötig !!!!!
DANN MACH ICH DA AUCH NIX
Schließlich schmeißt keiner sein Geld unnötig zum Fenster raus

Und wenn ich Nachts um 1 uhr den Wagen von A nach B stelle kann es ihm wurst sein da er Fahrtüchtig is, keine Abgefahrenen Reifen hat,funktionstüchtige Bremsen,Lichter gehen usw....schließlich fahren wir (oder die ich kenn) mit keinem Schrott herum...ach ja nach mir war gleich der nächste dran...keine 200 m weiter....
EDIT :
an die bei dennen im Leben alles soooooo ernst is,man kann es sich selber schwer machen,dieser Thread ob Dumm oder nicht (OSLer) soll nur als kleine Erheiterung in einem doch so ernsten aber schönen Leben sein....mußt ja nicht lesen,darfst aber

)))
Ich bin für eine freie Meinung wenn die Leute auch mal über sich selber Lachen können...manche machen das nur in nem dunklen Keller.....
Ich laß ander daran Teil haben.....
nix für ungut

)