Verkaufsstart Scirocco 3 - Anfragen wg. eurem Auto?!
- Kar98
- Benutzer
AW: Verkaufsstart Scirocco 3 - Anfragen wg. eurem Auto?!
Mensch, Sauerei. Und hier kommt der 53d (
) gar nicht erst auf den Markt.
- ronin
Nicht dass ihr da was verpasstKar98 hat geschrieben:Mensch, Sauerei. Und hier kommt der 53d () gar nicht erst auf den Markt.
Datt, watt ich hier an spachliche Extravaganz annen Tach am legen bin ist nich assi, datt is die Hochkultur vonne ruhrpöttische Sprache!
KRaft ist doof^^
Getrieberechner zum runterladen
[SIGPIC][/SIGPIC]
KRaft ist doof^^
Getrieberechner zum runterladen
[SIGPIC][/SIGPIC]
- 53b16v scirocco
- Erfahrener Nutzer
also wenn sie mich fragen würden, ob sie meinen haben könnten, würde ich fast ja sagen wenn ich für ein paar tage den turbo testen könnte.grins.
- Marita
- Benutzer
Ich war gestern bei unserem VW-Händler, um mir neue Wischwasser-Düsen + die Schläuche zu holen, da sprach mich der Leiter der Filiale an, das mein Rocco doch, für sein Alter, top dastehen würde. ( Naja, mein Teufelchen kam frisch aus der Waschanlage
) und ob ich ihn nicht zur vorstellung des neuen Sciroccos "ausleihen" würde.
Einzige Bedingung: auf Original rückbauen!
Anfürsich wäre es möglich, nur hab ich weder die Teile wie Zusatzscheinwerfer, Frontgrill, Original-Endtopf, -Lenkrad, -Türgriffe etc., noch, ehrlich gesagt die Lust mir die Arbeit zu machen alles wieder rück zu rüsten.
So wird mein Teufelchen nicht neben seinem neuen großen Bruder stehen am Vorstellungstag.....was solls, ich kanns verschmerzen.
Mir gefällt der neue Scirocco sowieso ned, sieht zu sehr nach plattgedrücktem Golf aus
Marita
Einzige Bedingung: auf Original rückbauen!
Anfürsich wäre es möglich, nur hab ich weder die Teile wie Zusatzscheinwerfer, Frontgrill, Original-Endtopf, -Lenkrad, -Türgriffe etc., noch, ehrlich gesagt die Lust mir die Arbeit zu machen alles wieder rück zu rüsten.
So wird mein Teufelchen nicht neben seinem neuen großen Bruder stehen am Vorstellungstag.....was solls, ich kanns verschmerzen.
Mir gefällt der neue Scirocco sowieso ned, sieht zu sehr nach plattgedrücktem Golf aus
Du kannst alles mischen, ausser Benzin und Alkohol!!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Zick
- Erfahrener Nutzer
Von Gefallen kann da nicht die Rede sein. Aber ich glaub, da gibts schon genügend andere Threads, in denen das besprochen wurde.
Ich ändere nix, wobei mein Auto sowieso hauptsächlich breiter und tiefer ist, große Karosserieänderungen gibt es nicht.
Das Spucknapflenkrad mach ich auf Wunsch des VW-Fuzzis wieder rein, da das "Neue" ANGEBLICH eine Hommage daran sein soll. Bei dem Vorserien-3er kann ich da noch folgen, bei dem endgültigen Serienlenkrad nicht mehr so ganz. Gut, da muss auch ein großer Airbag rein. Aber der würde dich bei der Blechstärke und der tollen Steifigkeit des 1ers eh nicht retten.
Bin mal gespannt, was ich da für ne Schubse bekommen. Hoffentlich nicht grad die kleinste Motorisierung, wenn das Ding schon hässlich ist und den Namen einer Legende in´s Lächerliche zieht, sollte es wenigstens hart nach vorne gehen.
Ich ändere nix, wobei mein Auto sowieso hauptsächlich breiter und tiefer ist, große Karosserieänderungen gibt es nicht.
Das Spucknapflenkrad mach ich auf Wunsch des VW-Fuzzis wieder rein, da das "Neue" ANGEBLICH eine Hommage daran sein soll. Bei dem Vorserien-3er kann ich da noch folgen, bei dem endgültigen Serienlenkrad nicht mehr so ganz. Gut, da muss auch ein großer Airbag rein. Aber der würde dich bei der Blechstärke und der tollen Steifigkeit des 1ers eh nicht retten.
Bin mal gespannt, was ich da für ne Schubse bekommen. Hoffentlich nicht grad die kleinste Motorisierung, wenn das Ding schon hässlich ist und den Namen einer Legende in´s Lächerliche zieht, sollte es wenigstens hart nach vorne gehen.
MÖÖÖÖÖP MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP!!!!
- sciropraktiker
- Benutzer
Wie schon in meinem Thread im Scirocco III Thread: Unser ganzer Club soll die Autos bei mehreren Händlern bei der Präsentation hinstellen.
Ich wurde auch direkt von nem Mitarbeiter von nem VAG Händler angreufen und deshalb gefragt.
Ich finds geil!!!!!!!
Didi
Ich wurde auch direkt von nem Mitarbeiter von nem VAG Händler angreufen und deshalb gefragt.
Ich finds geil!!!!!!!
Didi
SciroccoRS Alfa 155 Front,Porsche 911er Heckleuchten,Rial 8x15,
Kw-Gewinde,Flip-Flop-Blue
Mitglied im Scirocco-Corrado-Club-Fulda

Kw-Gewinde,Flip-Flop-Blue
Mitglied im Scirocco-Corrado-Club-Fulda

- SCOstfriesland
Meine Fahrzeuge sind auch schon bei VW verplant- und ich brauch nichts umbauen! 
Ich find den neuen gut, und nach der "Probefahrt" in Lissabon bin ich noch überzeugter- wie ich schon öfters betont habe geht es mir dabei nicht darum das der neue Scirocco heißt, sondern das ich froh bin das VW mal wieder etwas anderes als Golf, Polo und Passat anzubieten hat. Wer die Pressemitteilungen von VW aufmerksam liest wird auch feststellen das es ihnen nie um ein Retro Design ging, sondern um die geschichtliche Verbindung.
Ich find den neuen gut, und nach der "Probefahrt" in Lissabon bin ich noch überzeugter- wie ich schon öfters betont habe geht es mir dabei nicht darum das der neue Scirocco heißt, sondern das ich froh bin das VW mal wieder etwas anderes als Golf, Polo und Passat anzubieten hat. Wer die Pressemitteilungen von VW aufmerksam liest wird auch feststellen das es ihnen nie um ein Retro Design ging, sondern um die geschichtliche Verbindung.
Webseite http://www.original-scirocco.de Jetzt nur noch 20. Scirocco's in der Sammlung.
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
Unsereins fragt keiner...und unsere Sciroccos sind ja auch nicht grade schlecht gepflegt oder häßlich.... 
Wenn selbst der Q*Bert mit dem umgebauten gefragt wird....warum fragt Denise oder mich keiner mal...? Hmmmmmm....komische Sache das....
Immerhin sind wenn sie Q*Bert´s Scirocco nehmen, einige meiner Arbeiten ausgestellt......
Wenn selbst der Q*Bert mit dem umgebauten gefragt wird....warum fragt Denise oder mich keiner mal...? Hmmmmmm....komische Sache das....
Immerhin sind wenn sie Q*Bert´s Scirocco nehmen, einige meiner Arbeiten ausgestellt......
- rocco-olli
- Erfahrener Nutzer
Müsst ihr denn eure Autos offen austellen? Das jeder sich in die Kisten setzen kann?
Hätte keinen Bock das jeder mein Auto angrapscht und was weiß ich....
Hätte keinen Bock das jeder mein Auto angrapscht und was weiß ich....
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
[sigpic]http://img840.imageshack.us/img840/49/6 ... 359100.jpg[/sigpic]
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
Austellen ja gerne. Wenn freut es nicht wenn das eigene Auto auch Anderen gefällt?!
Ständiges Anfassen und reisetzen nein. Macht man ja auch einigen Messen und Trefen ja auch nicht.
Außerdem geht´s ja um den "Neuen" und da werden sich die Leute eher reinsetzten dürfen. Ich glaube nicht daß VW zuläßt das sich irgendwelche Leute in die ausgesetllten Autos der Privatleute reinpflanzen dürfen, genausowenig, daß da jeder dran rumgrabbeln darf. Denn wenn was passiert, müssen die ja dafür zahlen.
Ständiges Anfassen und reisetzen nein. Macht man ja auch einigen Messen und Trefen ja auch nicht.
Außerdem geht´s ja um den "Neuen" und da werden sich die Leute eher reinsetzten dürfen. Ich glaube nicht daß VW zuläßt das sich irgendwelche Leute in die ausgesetllten Autos der Privatleute reinpflanzen dürfen, genausowenig, daß da jeder dran rumgrabbeln darf. Denn wenn was passiert, müssen die ja dafür zahlen.