Ich weiss gar nicht mehr, wann ich zum letzten Mal was geschrieben habe, erstmal ein schöner Gruß an Harry und die anderen "Alteingesessenen", die mir noch bekannt sind.
Zum Thema: Da es hier im Forum doch einige wunderschöne Scirocco 1+ 2 gibt, wollte ich einfach mal wissen, ob ihr anlässlich des Verkaufsstarts im August von einem örtlichen VW-Händler zwecks Ausstellung eures Autos angesprochen wurdet?!
Bei mir rief vor ein paar Tagen ein Händler aus der 15km entfernten Kreisstadt an (keine Ahnung wo er meine Nummer her hat). Er bat mich, zur Vorstellung des 3ers meinen 1er zwecks Ausstellung im Showroom zur Verfügung zu stellen. Mache ich natürlich gerne, als kleines Dankeschön gibts ein Wochenende mit einem vollgetankten 3er, das ist meiner Meinung nach okay.
Achso, und mein Auto wird brav per Hänger hier abgeholt und auch wieder vorbeigebracht.
Bestimmt haben da noch mehr Händler Interesse, es sei denn sie befürchten schlechte Werbung, da der "Neue" dann ja SOWAS von bieder aussieht, wenn er daneben steht....
lg, Zick